Sprache


Comics

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
EG - Comics
Autor:Disney, Walt
Titel:Lustiges Taschenbuch Abenteuer 3 - Krokodile und Kakaobohnen
Reihe/Zeitschrift:(Lustiges Taschenbuch Abenteuer ; 3)
Verfasserangabe:Walt Disney
Erschienen:München : Egmont - Ehapa-Verl., 2023. - 320 Seiten. - Illustrationen
ISBN13:978-3-8413-2302-6
Preis:12,00 Euro
Standort:Klassiker
Annotation:Wo ein Krokodil ist, da ist auch ein Abenteuer. So oder so ähnlich lautet das berühmte Sprichwort. Und sagen wir mal so: Unsere Freunde aus Entenhausen haben es in dieser Ausgabe mit einigen Krokodilen zu tun! Im tiefen Dschungel lauert das eine oder andere Exemplar nur auf eine Gelegenheit, die Ducks am Bürzel zu packen. Doch Dagobert hält das selbstverständlich nicht von seiner Schatzsuche ab. Besonders, da er seinem Neffen sehr gerne den Vortritt lässt. Micky Maus lässt sich auch durch nichts davon abhalten, gegen Ungerechtigkeiten vorzugehen und Verbrecher zu jagen. Doch gegen den mysteriösen Herrn der Wolken hat er sich wohl etwas überschätzt …

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
22/00452 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.