Sprache


Comics

Status
entliehen
Rückgabetermin
08.05.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
EG - Comics
Autor:Disney, Walt
Titel:Lustiges Taschenbuch Spezial 112 - Sprung durch die Zeit
Reihe/Zeitschrift:(Lustiges Taschenbuch Spezial ; 112)
Verfasserangabe:Walt Disney
Erschienen:Berlin : Egmont - Ehapa-Verl., 2023. - 512 Seiten. - Illustrationen
ISBN13:978-3-8413-3812-9
Preis:11,00 Euro
Standort:Klassiker
Annotation:Donald ist ja eh ein recht sprunghafter Charakter. Dass ihn so ein Sprung aber gleich durch die Zeit katapultiert? Tja, wenn einem ein zeitloses Genie wie Düsentrieb per tückischem Sessel-Apparillo auf die Zeitsprünge hilft … Die Zeitmaschinen-Professoren Marlin und Zapotek sind da meist offensichtlicher unterwegs. Denn will man Mysterien von Sauriern über Pharaonen bis Troja auf die Spur kommen, sind gelegentliche Zeitreisen nun mal unverzichtbar.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
23/02262 Stadtbibliothek Göppingen Details entliehen
(bis 08.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.