Sprache


Romane

Status
entliehen
Rückgabetermin
14.05.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
2. OG - Romane
Autor:Schlegel, Tina
Titel:Vier Herzen am See
Ansetzungstitel:4 Herzen am See
Titelzusatz:Roman
Verfasserangabe:Tina Schlegel
Erschienen:Originalausgabe - Köln : emons, 2023. - 300 Seiten - 21 cm
ISBN13:978-3-7408-1798-5
EAN:9783740817985
Einband:Broschur
Preis:14,00 Euro
Standort:Unterhaltung Schleg
Interessenkreis:Baden-Württemberg
Schlagwort(e):Baden-Württemberg ; Liebe ; Liebesroman ; Bodensee ; Unfall ; Auszeit ; Konstanz ; Romantikhotel
Annotation:Die alleinerziehende Sophie kehrt in ihre alte Heimat Konstanz zurück, um nach dem Tod ihrer Eltern die Weinstube der Familie mitten in der Altstadt weiterzuführen. Doch in ihrer Trauer kann sie sich eine Zukunft zwischen all den Erinnerungen kaum vorstellen. Dann begegnet sie dem charmanten Anton mit seinem Hund Zottel. Hunde mag Sophie nicht, aber Anton mag sie sehr. Und Anton scheint sie auch zu mögen. Doch ist er wirklich der, für den er sich ausgibt?

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
23/07084 Stadtbibliothek Göppingen Details entliehen
(bis 14.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.