Sprache


Romane

Status
entliehen
Rückgabetermin
23.05.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
2. OG - Romane
Autor:Seibold, Jürgen
Titel:Sherlock ist ausgeflogen
Titelzusatz:Kriminalroman
Reihe/Zeitschrift:(Lesen auf eigene Gefahr ; 4)
Verfasserangabe:Jürgen Seibold
Erschienen:Originalausgabe - München : Piper, 2023. - 298 Seiten - 19 cm
ISBN13:978-3-492-31766-5
EAN:9783492317665
Einband:Broschur
Preis:12,00 Euro
Standort:Spannung Seib
Interessenkreis:Baden-Württemberg
Schlagwort(e):Baden-Württemberg ; Buchhändler ; Ermittlung ; Mord ; Kakadu ; Humor
Annotation:Verschwundene Haustiere im beschaulichen Remslingen – darum kümmert sich Buchhändler und Undercover-Ermittler Robert Mondrian nun wirklich nicht. Doch dann verschwindet ausgerechnet Sherlock, einer der beiden Gelbhaubenkakadus, die ihre Tage in Mondrians Buchhandlung verbringen. Sein Artgenosse Watson bleibt allein zurück, der einzige Hinweis ist ein blutverschmiertes Stück Flokati. Wer immer es war, Mondrian ist entschlossen, ihn zur Strecke zu bringen! Kurze Zeit später wird ein toter Mann aufgefunden, dessen Hund zuvor verschwand. Neben der Leiche: ein blutbefleckter Teppich. Treibt ein falscher Moriarty sein Unwesen?

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
23/07335 Stadtbibliothek Göppingen Details entliehen
(bis 23.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.