Sprache


Comics

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
EG - Comics
Autor:Trondheim, Lewis ; Chevillard, Hubert [Illustrator]
Titel:Ich bleibe
Beteiligte:Pithan, Lilian [Übersetzerin]
Einheitssachtitel:Je vais rester
Verfasserangabe:Lewis Trondheim; Illustrator: Hubert Chevillard; Übersetzerin: Lilian Pithan
Erschienen:Berlin : avant-verlag, 2023. - 128 Seiten
Fußnote:Aus dem Französischen übersetzt
ISBN13:978-3-96445-089-0
Preis:24,00 Euro
Standort:Graphic Novel
Annotation:Es ist Sommer, Fabienne und Roland kommen für eine Woche Urlaub in Palavas-les-Flots an, dem französischen Urlaubsparadies bei Montpellier. Roland hat alles im Voraus organisiert und bezahlt. In einem Notizbuch hat er minutiös die wichtigsten Momente des geplanten Aufenthalts festgehalten. Bis zum letzten Abend im Restaurant hat er nichts dem Zufall überlassen. Noch bevor sie ihr Gepäck in der Ferienwohnung deponieren, machen die beiden spontan und trotz des windigen Wetters einen Spaziergang an der Küstenpromenade. Es kommt zu einem tragischen Unfall ... Von einem Moment auf den anderen ist Fabienne gänzlich auf sich allein gestellt. Entgegen allen Erwartungen beschließt sie, an Ort und Stelle zu bleiben und das zu tun, was Roland für sie beide geplant hatte. Doch dann lässt sie sich treiben und begegnet dem seltsamen, aber zärtlichen Lebenskünstler Paco.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
23/01742 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.