Sprache


Kinder CD

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Autor:Weigand, Klaus-Peter
Titel:Der Hexenbesenausflug
Beteiligte:Bonasewicz, Susanna [Sprecherin] ; Schlimgen, Michael [Regisseur]
Reihe/Zeitschrift:(Bibi Blocksberg ; 146)
Verfasserangabe:Buch: Klaus-P. Weigand. Regie: Michael Schlimgen. [Sprecher*innen:] S. Bonasewicz u.a.
Erschienen:Berlin : Kiddinx Studios, 2023. - 1 CD
EAN:4001504256463
Preis:8,00 Euro
Standort:Hexen
Annotation:Bibi braucht dringend ein hexisches« Thema für ihren Schulaufsatz, doch ihr fällt einfach keines ein. Schubia hat die zündende Idee: Eine Inspirations-Tour mit ihren Besen! Doch die vielen Erlebnisse mit Kartoffelbrei und Kawakasi lenken Bibi völlig ab. Wie soll sie die Aufgabe jetzt noch schaffen? Ab 4.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
22/22488 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.