Sprache


CD

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
2. OG - Hörbuch
Autor:Fölck, Romy
Titel:Die Rückkehr der Kraniche
Beteiligte:Mittelstaedt, Tessa
Verfasserangabe:Romy Fölck ; Tessa Mittelstaedt
Erschienen:1. Auflage, Gekürzte Ausgabe, 2022. - Dauer: 566, 144 Tracks - Höhe: 145 x Breite: 140 x Stärke: 10, Gewicht: 104
ISBN13:978-3-8398-1990-6
Standort:Unterhaltung Fölc
Annotation:Grete hat ihr ganzes Leben in der Elbmarsch verbracht. Erst kümmerte sie sich um ihre Tochter Anne, dann brauchte ihre Mutter Wilhelmine zunehmend Unterstützung. Jetzt, kurz vor ihrem 50. Geburtstag, bietet sich eine Chance, aus den gewohnten Bahnen auszubrechen. Doch als Wilhelmine stürzt, gerät Gretes Plan ins Wanken. Ihre jüngere Schwester Freya reist aus Berlin an, und auch Anne ist gekommen, um der geliebten Oma nahe zu sein. Doch das Verhältnis zu ihrer Mutter Grete ist angespannt – vielleicht weil diese bis heute beharrlich darüber schweigt, wer Annes Vater ist. Und auch Wilhelmine wahrt noch ein Geheimnis und muss bald entscheiden, ob sie es mit ins Grab nehmen möchte. Ist das Treffen die Chance auf einen Neuanfang für die Hansen-Frauen?

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
22/00337 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.