Sprache


Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Autor:Schreiber, Chantal
Titel:EinHorn kommt selten allein
Beteiligte:Pricken, Stephan [Illustrator]
Reihe/Zeitschrift:(Kurt ; 2)
Verfasserangabe:Chantal Schreiber. Mit Bildern von Stephan Pricken
Erschienen:Hamburg : ellermann im Dressler Verlag GmbH, 2020. - 106 Seiten. - Illustrationen (farbig] - 24 cm
ISBN13:978-3-7707-0247-3
EAN:9783770702473
Einband:fest gebunden
Preis:14,00 Euro
Standort:6-9 Jahre Schrei
Annotation:Der fiese Prinz hält den kleinen Vogel Tüdelü und das Ferkel immer noch gefangen. Kurt das Einhorn weiß, dass er sie retten muss, hat aber so gar keine Lust dazu. Dann lernt er das Einhornmädchen P. kennen, das eigentlich ein Zweihorn ist, und er verliebt sich ... Kurts 2. Abenteuer. Ab 5.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
21/09159 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.