Sprache


Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Autor:Brezina, Thomas
Titel:Zauberschwert und Sturmwindpferd
Beteiligte:Pricken, Stephan [Ill.]
Reihe/Zeitschrift:(Die Ritter von Rasselstein ; 2)
Verfasserangabe:Thomas Brezina.
Erschienen:Köln : Schneider-Buch Egmont, 2011. - 139 S. : zahlr. Ill.
ISBN13:978-3-505-12878-3
Preis:8,00 Euro
Standort:6-9 Jahre Bre
Interessenkreis:Antolin Klasse 4
Annotation:Lanzelino hat den Mund ganz schön voll genommen und mit seinem Vetter Parzifal gewettet, dass er ihn im Schwertkampf schlagen wird. Im Fall der Niederlage muss er Parzifal einen Monat lang zu Diensten stehen. Das darf auf keinen Fall passieren! Helfen kann ihm nur das sagenumwobene Zauberschwert von Dragomir, mit dem man unbesiegbar ist. Heimlich macht sich Lanzelino auf den Weg zur Burg Dachskrall. Doch dort gerät er in eine heimtückische Falle und findet sich plötzlich vor dem Thron des furchterregenden Dragomir wieder. Wird ihn sein kleiner Bruder Max mit seinen magischen Kräften retten können? ||Antolin Klasse 4

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
11/08213 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.