Sprache


Kinderbuch verk. LF

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
EG - Jahresfeste
Titel:Ralf-Rüdiger - Ein Rentier sucht Weihnachten
Beteiligte:Seltmann, Christian ; Henn, Astrid [Ill.]
Verfasserangabe:[Text:] Christian Seltmann. [llustrator:] Astrid Henn
Erschienen:Würzburg : Arena, 2013. - 32 S. : überw. Ill. (farb.)
ISBN13:978-3-401-70173-8
EAN:9783401701738
Preis:13,00 Euro
Standort:Weihnachten
Interessenkreis:Antolin Klasse 3
Annotation:Eine wunderbare, ganz besondere Geschichte für die festlichste Zeit des Jahres: Rentier Ralf-Rüdiger sucht Weihnachten. Zu Hause in den Bergen ist es ihm nicht begegnet - aber vielleicht findet er es ja in der glitzernden Wolkenkratzerstadt, wo es alles zu kaufen gibt? Oder entdeckt Ralf-Rüdiger das Fest der Liebe doch in der gemütlichen schneebedeckten Hütte von Rentier Regina - bei selbst gebackenen Keksen und schön gestrickten Hufwärmern?

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
13/07290 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.