Sprache

Neue fremdsprachige Medien

Die Suche ergab 2 Treffer (0,32 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Benavent, Elísabet
Toda la verdad de mis mentiras

(Debolsillo. Bestseller)
Barcelona : Penguin Random House Grupo Editorial, S.A.U. , 2020 - Primera edición - 541 Seiten : 15,90 EUR ISBN 978-84-663-4986-4

Unterhaltsamer und origineller Roman, der von einer Gruppe von Freunden erzählt, die sich hinter ihren Lügen verstecken, um ihre Gefühle zu verbergen. Doch irgendwann kommt hinter jeder Lüge die Wa...
[mehr]  |  Zugang: 26.02.2022
Stadtbibliothek Göppingen
1. OG - Sprachen
Spanisch
Bena

Fremdsprachige Romane
21/06975

entliehen
(bis 30.04.2024)
Benavent, Elísabet
Un cuento perfecto
Barcelona : Debolsillo , 2021 - Primera edición - 629 Seiten : 16,00 EUR ISBN 978-84-663-5481-3

Es war einmal eine Frau, die alles hatte, und ein Junge, der nichts hatte. Es war einmal eine Liebesgeschichte zwischen Erfolg und Zweifel. Es war einmal vor langer Zeit, da gab es eine perfekte Ge...
[mehr]  |  Zugang: 28.10.2021
Stadtbibliothek Göppingen
1. OG - Sprachen
Spanisch
Bena

Fremdsprachige Romane
21/05978

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.