Sprache

Neue fremdsprachige Medien

Die Suche ergab 2 Treffer (0,29 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Cussler, Clive
Black Wind

(Dirk Pitt ; 18)
New York : Putnam's Sons , 2004 - 530 Seiten

Der Tod lauert unter Wasser Zwei U-Boote des Todes waren die letzte Trumpfkarte der Japaner im Zweiten Weltkrieg, doch keines erreichte sein Ziel. Aber sie und ihre tödliche Fracht waren nicht v...
[mehr]  |  Zugang: 11.02.2020
Stadtbibliothek Göppingen
1. OG - Sprachen
Englisch
Thriller
Cuss

Fremdsprachige Romane
20/02773

verfügbar
Baldacci, David
Hour Game

a novel
(Sean King und Michelle Maxwell ; 2)
London [u.a.] : Macmillan Children's Books , 2004 - 437 Seiten : 17,70 EUR ISBN 978-1-4050-4717-3

Sean King und Michelle Maxwells nächster Fall entwickelt sich zu einem Wettrennen mit der Zeit. Ein Serienkiller kopiert eine lang zurückliegende Mordserie. Dadurch inspiriert wird sein nie gefasst...
[mehr]  |  Zugang: 06.02.2020
Stadtbibliothek Göppingen
1. OG - Sprachen
Englisch
Thriller
Bald

Fremdsprachige Romane
20/02765

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.