Sprache

Neue Kinderfilme

Die Suche ergab 5 Treffer (0,15 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Buch, Franziska [Regie]
Hier kommt Lola
München : Constantin Film , 2010 - 1 DVD [ca. 96 Min.] : 6,00 EUR

Lola hat einen brasilianischen Papa, besucht die Klasse 3c und in ihren Träumen verwandelt sie sich in den Rockstar Jacky Jones. Am allermeisten sehnt sich die niedliche, aufgeweckte Schülerin aber...
[mehr]  |  Zugang: 23.08.2018
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Familie-Freunde-Schule

Kinder DVD Spielfilm
18/18239

entliehen
(bis 30.04.2024)
Teufelskicker
wir machen euch die Hölle heiß
: Universal Studios , 2010 - 1 DVD [ca. 106 Min.] : 5,00 EUR

Eltern getrennt, ungewohnte Schule und obendrein noch eine Abfuhr beim lokalen Fußballverein: Moritz hat schon fast alle Hoffnung fahren gelassen, als er in der Penne der Rooftop-Gang begegnet und ...
[mehr]  |  Zugang: 26.04.2018
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Fußball

Kinder DVD Spielfilm
18/18135

entliehen
(bis 23.04.2024)
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen
: Sony Pictures Home Entertainment , 2010 - 1 Disc [ca. 90 Min. ] : 10,00 EUR

Nachdem seine neueste Kreation versehentlich das Stadtzentrum zerstört undanschließend Richtung Himmel schießt, fürchtet Flint Lockwood zunächst, dass seine Erfinderkarriere hiermit beendet sei. Do...
[mehr]  |  Zugang: 19.04.2018
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Trickfilm

Kinder Blu-ray Spielfilm
18/18064

verfügbar
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen
: Sony Pictures Home Entertainment , 2010 - 1 DVD [ca. 86 Min.] : 6,00 EUR

Flint bastelt seit seiner Kindheit im eigenen Labor im Garten seiner Eltern an seinen Erfindungen. Die hatten jedoch bisher immer einen Haken. Seine neueste Schöpfung ist ein Apparat, der Wasser in...
[mehr]  |  Zugang: 05.04.2018
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Trickfilm

Kinder DVD Spielfilm
18/18053

entliehen
(bis 26.04.2024)
Harry Potter und der Halbblutprinz
(Harry Potter ; 6)
: Warner Bros. , 2010 - 1 Blu-ray [ca. 153 Min.] : 8,00 EUR

Der Zauber der Liebe beherrscht das sechste Schuljahr von Harry und seinen Freunden Hermine und Ron. Hormone und ein Liebestrank sorgen für Gefühlsverwirrung, während sich die Anhänger Voldemorts z...
[mehr]  |  Zugang: 21.11.2017
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Fantasy

Kinder Blu-ray Spielfilm
17/17597

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.