Sprache

Neue Kinderfilme

Die Suche ergab 5 Treffer (0,21 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Die Hüter des Lichts
: Universal Studios , 2018 - 1 Blu-Ray-Disc [ca. 97 Min.] : 10,00 EUR

Von Kindern verehrt und geliebt, von Erwachsenen als Märchen abgetan, müssen die Hüter des Lichts sich zum ersten Mal vereinen, um gegen den gefürchteten Schwarzen Mann Pitch zu kämpfen. Und zwar ...
[mehr]  |  Zugang: 13.12.2022
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Spannung

Kinder Blu-ray Spielfilm
22/22393

verfügbar
Sonic the Hedgehog
: Paramount Pictures , 2020 - 1 Blu-Ray-Disc [ca. 99 Min.] : 10,00 EUR

Sonic ist mit seinen 15 Jahren ein pubertierendes Powerpaket, ohne sich dessen selbst schon wirklich bewusst zu sein. Zu seiner eigenen Sicherheit soll er sich auf dem Planeten Erde verstecken. All...
[mehr]  |  Zugang: 13.12.2022
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Spannung

Kinder Blu-ray Spielfilm
22/22392

verfügbar
Sonic the Hedgehog 2
: Paramount Pictures , 2022 - 1 Blu-Ray-Disc [ca. 122 Min.] : 16,00 EUR

Nachdem sich Sonic in Green Hills niedergelassen hat, will er beweisen, dass er das Zeug zum echten Helden hat. Die Gelegenheit lässt nicht lange auf sich warten, als er von Erzfeind, Dr. Robotnik,...
[mehr]  |  Zugang: 07.12.2022
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Spannung

Kinder Blu-ray Spielfilm
22/22379

entliehen
(bis 03.05.2024)
Sonic the Hedgehog 2
Hamburg : Universal Pictures Germany , 2022 - 1 DVD [ca. 117 Min.] : 13,00 EUR

Nachdem sich Sonic in Green Hills niedergelassen hat, will er beweisen, dass er das Zeug zum echten Helden hat. Die Gelegenheit lässt nicht lange auf sich warten, als er von Erzfeind, Dr. Robotnik,...
[mehr]  |  Zugang: 21.09.2022
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Spannung

Kinder DVD Spielfilm
22/22178

entliehen
(bis 08.05.2024)
Sonic The Hedgehog
: Paramount Pictures , 2020 - 1 DVD [ca. 95 Min.] : 13,00 EUR ISBN 505-3-08-320620-8

Sonic (gesprochen von Julien Bam) ist mit seinen 15 Jahren ein pubertierendes Powerpaket, ohne sich dessen selbst schon wirklich bewusst zu sein. Zu seiner eigenen Sicherheit soll er sich auf dem P...
[mehr]  |  Zugang: 08.07.2020
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Spannung

Kinder DVD Spielfilm
20/20111

entliehen
(bis 23.04.2024)

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.