Sprache

Neue Kinderfilme

Die Suche ergab 13 Treffer (0,37 Sek.).
Seite 1 von 2
Bild Beschreibung Standort Medium
Checker Tobi und die Reise zu den fliegenden Flüssen
Die neuen Abenteuer mit Checker Tobi - der MEGA-Erfolg im Kino!
: MFA+ , 2024 - 1 DVD [ca. 92 Min.] : 12,00 EUR

In »Checker Tobi und die Reise zu den fliegenden Flüssen« dreht sich alles um eine geheimnisvolle Schatzkiste, die Tobi eines Tages erhält. Doch die Kiste ist verschlossen und nur eine Person hat d...
[mehr]  |  Zugang: 28.03.2024
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Abenteuer

Kinder DVD Spielfilm
24/24018

verfügbar
Kannawoniwasein!
: Weltkino , 2023 - 1 DVD [ca. 91 Min.] : 15,00 EUR

Finn hat ganz schön Pech. Erst fällt die Paddeltour mit seinem Vater ins Wasser, dann wird er im Zug nach Berlin auch noch beklaut. Obendrein glauben dem Zehnjährigen weder die Schaffnerin noch die...
[mehr]  |  Zugang: 13.01.2024
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Abenteuer

Kinder DVD Spielfilm
23/23446

entliehen
(bis 04.05.2024)
Willi und die Wunderkröte
Hamburg : Majestic Home Entertainment , 2022 - 1 DVD [ca. 87 Min.] : 13,00 EUR ISBN 505-3-08-325462-9

Willi hat schon viele Reisen unternommen, aber wohl kaum eine mit einem so schillernden Ziel wie bei dieser: Er will eintauchen in die vielgestaltige, farbige und faszinierende Welt der Amphibien, ...
[mehr]  |  Zugang: 17.02.2023
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Abenteuer

Kinder DVD Spielfilm
22/22505

verfügbar
Hauptsache Bären!
Born to be Wild!
: Studio Hamburg Enterprises , 2020 - 1 DVD [ca. 85 Min] : 10,00 EUR

Der allergrößte Traum des Mädchens Jip ist es, einmal echte Bären in der freien Natur zu sehen. Dieser scheint wahr zu werden, als ihre Eltern beschließen, mit der ganzen Familie in einem Wohnmobil...
[mehr]  |  Zugang: 25.08.2020
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Abenteuer

Kinder DVD Spielfilm
20/20150

verfügbar
Die fantastische Reise des Dr. Dolittle
Er ist einfach kein Menschenfreund
: Universal Studios , 2020 - 1 DVD [ca. 97 Min.] : 13,00 EUR ISBN 505-3-08-320436-5

Auch sieben Jahre nach ihrem Tod hat der exzentrische Arzt Dr. Dolittle den Verlust seiner Frau nicht überwunden. Gemeinsam mit einer bunt zusammengewürfelten Truppe exotischer Tiere hat er sich au...
[mehr]  |  Zugang: 02.07.2020
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Abenteuer

Kinder DVD Spielfilm
20/20442

verfügbar
Bruno
bei den Wölfen
: koch films , 2020 - 1 DVD [ca. 86 Min.] : 10,00 EUR

Bruno ist ein typischer 9-Jähriger, der Videospiele über alles liebt und stundenlang in deren abenteuerliche Welten eintauchen kann. Wären da nur nicht seine Eltern und die kleine Schwester, die ih...
[mehr]  |  Zugang: 17.06.2020
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Abenteuer

Kinder DVD Spielfilm
20/20422

verfügbar
Checker Tobi und das Geheimnis unseres Planeten
Der Kinofilm zu beliebten TV-Reihe
: MFA+ FilmDistribution , 2019 - 1 DVD [ca. 83 Min.] : 11,00 EUR

Das größte Abenteuer seines Lebens beginnt für Checker Tobi auf einem Piratenschiff mitten im Meer. Dort entdeckt er eine Flaschenpost, in der ein Rätsel steckt. Wenn er es löst, wird er das Geheim...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Abenteuer

Kinder DVD Spielfilm
19/19777

entliehen
(bis 08.05.2024)
Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
19/19777 Stadtbibliothek Göppingen Details entliehen
(bis 08.05.2024)
 Vorbestellen
19/19294 Stadtbibliothek Göppingen Details entliehen
(bis 02.05.2024)
Der kleine Spirou
Alles Große fängt klein an!
: Studio Hamburg Enterprises , 2019 - 1 DVD [ca. 82 Min.] : 10,00 EUR

Wie alle Mitglieder seiner Familie soll auch der kleine Spirou Hotelpage werden. Seine stolze Mama kann es kaum erwarten, bis er an die Hotelschule wechseln kann. Doch die Familie hat die Rechnung ...
[mehr]  |  Zugang: 25.07.2019
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Abenteuer

Kinder DVD Spielfilm
19/19420

verfügbar
Königin von Niendorf
: Darling Berlin , 2017 - 1 DVD [ca. 67 Min.] : 12,00 EUR

In Brandenburg haben gerade die Sommerferien begonnen, doch die zehnjährige Lea (Lisa Moell) fährt in diesem Jahr nicht wie sonst mit ihren Freundinnen ins Ferienlager. Überhaupt findet sie die and...
[mehr]  |  Zugang: 29.08.2018
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Abenteuer

Kinder DVD Spielfilm
18/18341

entliehen
(bis 02.05.2024)
Die wilden Kerle - Die Legende lebt!
(Die wilden Kerle ; 6)
: SamFilm , 2016 - 1 DVD [ca. 96 Min.] : 10,00 EUR

Leo, Elias, Finn, Joshua, Oskar und Matze spielen "Wilde Kerle". Als ein Unbekannter ihnen eine mysteriöse Landkarte übergibt, die ihnen den Weg in ein geheimnisvolles Gebiet mit Baumhaus, Teufelst...
[mehr]  |  Zugang: 01.06.2018
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Abenteuer

Kinder DVD Spielfilm
18/18116

entliehen
(bis 04.05.2024)

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.