Sprache

Neue Kinderfilme

Die Suche ergab 2 Treffer (0,15 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Hilfe, ich hab meine Freunde geschrumpft
Berlin : DCM , 2022 - 1 DVD [ca. 93 Min.] : 13,00 EUR

Felix ist Hals über Kopf in seine Mitschülerin Melanie verliebt. Als seine Freunde fast ein Date mit ihr vermasseln, schrumpft er sie kurzerhand klein. Doch dann läuft so gar nichts mehr nach Plan ...
[mehr]  |  Zugang: 26.02.2022
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Familie-Freunde-Schule

Kinder DVD Spielfilm
21/21549

entliehen
(bis 30.04.2024)
Teufelskicker
wir machen euch die Hölle heiß
: Universal Studios , 2010 - 1 DVD [ca. 106 Min.] : 5,00 EUR

Eltern getrennt, ungewohnte Schule und obendrein noch eine Abfuhr beim lokalen Fußballverein: Moritz hat schon fast alle Hoffnung fahren gelassen, als er in der Penne der Rooftop-Gang begegnet und ...
[mehr]  |  Zugang: 26.04.2018
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Fußball

Kinder DVD Spielfilm
18/18135

entliehen
(bis 07.05.2024)

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.