Sprache

Neue Sach-Filme

Die Suche ergab 2 Treffer (0,23 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
The Movies - Die Geschichte Hollywoods
USA , 2019 - 3 DVD [ca. 540 Minuten] : 15,50 EUR ISBN 405-2-912171-11-4

Vom Goldenen Zeitalter Hollywoods bis in die Gegenwart: Die zwölfteilige Dokureihe »The Movies« ist eine Chronik des amerikanischen Kinos und erzählt die Geschichten hinter den Kulissen der Traumfa...
[mehr]  |  Zugang: 02.09.2021
Stadtbibliothek Göppingen
2. OG - Film & Theater - Musik & Tanz
Film

DVD Sachthema
21/00397

verfügbar
Unantastbar - Der Fall Harvey Weinstein
USA , 2019 - 1 DVD [ca. 101 Minuten] : 13,00 EUR

Jahrzehntelang war der Oscar®-prämierte Produzent Harvey Weinstein einer der mächtigsten Männer in Hollywood. Er konnte Stars erschaffen, aber auch Karrieren zerstören. Dass er Rollen gegen sexuell...
[mehr]  |  Zugang: 05.06.2020
Stadtbibliothek Göppingen
2. OG - Film & Theater - Musik & Tanz
Film

DVD Sachthema
20/20375

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.