Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Weitere Kataloge und Datenbanken
Die Suche ergab 19 Treffer (1,01 Sek.).
Seite 1 von 2
Bild Beschreibung Standort Medium
McBratney, Sam
Ich hab dich lieb das ganze Jahr

(Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?)
Frankfurt am Main : Sauerländer , 2023 - 66 ungezählte Seiten : 20,00 EUR ISBN 978-3-7373-6205-4

Egal welche Jahreszeit, der kleine Hase und sein Vater habe sich das ganze Jahr über lieb, und dabei erleben sie die Natur immer wieder neu. So entdecken sie das Erwachen der Natur im Frühjahr, die...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Bilderbuch
Klassiker

Kinderbuch
23/07040

entliehen
(bis 16.05.2024)
McBratney, Sam
Sommergeschichten

das Original-Hörspiel zur TV-Serie
(Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?)
Hamburg : Edel Music & Entertainment GmbH , 2022 - 1 CD : 10,00 EUR

Die Geburtstagsüberraschung: Die kleine Feldmaus hat heute Geburtstag und natürlich möchte der kleine Hase seiner besten Freundin etwas ganz Besonderes schenken. Worüber würde sich die kleine Feldm...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Geschichten zum Hören

Kinder CD
22/22242

verfügbar
Vier Jahreszeiten Vol. 3
Das Original-Hörspiel zur TV-Serie
(Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?)
Hamburg : Edel Germany GmbH , 2021 - 1 CD : 8,00 EUR

Vier liebevoll erzählte Geschichten von den Abenteuern des kleinen Hasen im Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Ab 3.
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Geschichten zum Hören

Kinder CD
20/20968

entliehen
(bis 21.05.2024)
McBratney, Sam
Vier Jahreszeiten ; Vol. 4

das Original-Hörspiel zur TV-Serie
(Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?)
Hamburg : Edel Germany GmbH , 2021 - 1 CD : 8,00 EUR

Der Frühling ist endlich da! Das müssen der kleine Hase und die kleine Feldmaus natürlich ausnutzen und sofort die erste Runde Verstecken des Frühlings spielen. Doch was ist das? Der kleine Hase pa...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Geschichten zum Hören

Kinder CD
21/21167

entliehen
(bis 21.05.2024)
McBratney, Sam
Weißt du eigentlich, wie wichtig Freunde sind?

(Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?)
Frankfurt am Main : Sauerländer , 2021 - 28 ungezählte Seiten : 15,00 EUR ISBN 978-3-7373-5832-3

Der kleine Hase begegnet beim Spielen dem kleinen Schneehasen. Gemeinsam rennen sie um die Wette, graben ein tiefes Loch und spielen Verstecken. Mit Niki hat er einen echten Freund gefunden! Ab 3.
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Bilderbuch
Freundschaft

Kinderbuch
21/05640

entliehen
(bis 17.05.2024)
So groß wie du
das Original-Hörspiel zur TV-Serie
(Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?)
Hamburg : Edel Germany GmbH , 2020 - 1 CD : 8,00 EUR

Der kleine braune Hase möchte auch endlich ein großer Hase sein. Und mutig! Denn der große braune Hase weiß so viel und kann so viel. Und er hat nie Angst. Doch der große braune Hase tröstet den kl...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Geschichten zum Hören

Kinder CD
20/20441

verfügbar
Kinderlieder zum Kuscheln und Lieb Haben
(Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?)
Hamburg : Edel Germany GmbH , 2019 - 1 CD [ca. 50 min.] : 9,00 EUR

Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Geschichten zum Hören

Kinder CD
19/19153

entliehen
(bis 02.05.2024)
Der neue Hasenschwanz
das Original-Hörspiel zur TV-Serie
(Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?)
Hamburg : Edel Germany GmbH , 2019 - 1 CD : 8,00 EUR

Der neue Hasenschwanz Als der kleine braune Hase sieht, was seine Freunde alles mit ihren Schwänzen machen können, möchte er auch so einen tollen langen Schwanz haben. Mit seinem eigenen kurzen Sc...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Geschichten zum Hören

Kinder CD
19/19022

verfügbar
Vier Jahreszeiten Vol. 2
das Original-Hörspiel zur TV-Serie
(Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?)
Hamburg : Edel Germany GmbH , 2019 - 1 CD : 8,00 EUR

Der große braune Hase bringt dem kleinen braunen Hasen und seinen Freuden, der kleinen Feldmaus und dem Grauhörnchen, bei, wie man richtig Verstecken spielt. Das ist gar nicht so leicht, wenn man v...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Geschichten zum Hören

Kinder CD
20/20074

verfügbar
McBratney, Sam
Fliegen wie ein Vogel

Das Original-Hörspiel zur TV-Serie
(Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?)
Hamburg : Edel Germany GmbH , 2018 - 1 CD : 8,00 EUR

Der kleine braune Hase würde auch gerne wie ein Vogel fliegen können. Aber Hasen können nun mal nicht fliegen. Das sagt zumindest der große braune Hase. Doch hat er es jemals versucht? Vielleicht k...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Tiere

Kinder CD
18/18580

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.