Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Weitere Kataloge und Datenbanken
Die Suche ergab 5 Treffer (0,32 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Audio letzte Ausgabe! Fusioniert mit Stereoplay 2023/9
Stuttgart : Vereinigte Motor-Verl. , 2023 : 7,50 EUR

Stadtbibliothek Göppingen
1. OG - Computer & Technik
 

Zeitschrift
23/03180

verfügbar
Straaten, Harmen van
Dein Hund und Retter

(Top Bob)
Stuttgart : Verl. Freies Geistesleben , 2021 - 61 Seiten : 12,00 EUR ISBN 978-3-7725-2606-0

Bob wohnt bei Herrn und Frau Drill. »Das haben wir schon geahnt!«, seufzen sie oft, wenn sie von der Arbeit nach Hause kommen. »Warum kann dieser Hund nicht mal ein bisschen für uns da sein?« Aber ...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
6-9 Jahre
Tiere
Stra

Kinderbuch
21/02258

verfügbar
Straaten, van, Harmen
Top Bob - dein Hund und Retter

Ein Erstlesebuch
: Freies Geistesleben , 2021 - 56 S. ISBN 978-3-7725-4346-3

Bob wohnt bei Herrn und Frau Drill. "Das haben wir schon geahnt!", seufzen sie oft, wenn sie von der Arbeit nach Hause kommen. "Warum kann dieser Hund nicht mal ein bisschen für uns da sein?"Aber B...
24*7 Onleihe
 

ebook

online
Zum Medium
Die Hit-Giganten: Best of Flower Power
(Hit-Giganten)
: Sony , 2017 - 3 CDs : 13,00 EUR

Hit Giganten - Best Of Flower Power präsentiert die Evergreens aus der stürmischen 68er-Ära. Nie vergessene Klassiker, romantische Balladen, revolutionäre Songs... wer erinnert sich nicht gerne zur...
Stadtbibliothek Göppingen
2. OG - Film & Theater - Musik & Tanz
Populäre Musik
Sampler

CD verkürzte Leihfrist
19/04153

verfügbar
Die Hit-Giganten: Best of Funk & Soul
(Hit-Giganten)
: Sony , 2017 : 16,50 EUR

Eine weitere Folge der erfolgreichsten Compilation-Marke »Hit Giganten« präsentiert die größten Funk & Soul Hits von Beginn der Motown-Ära bis jetzt.
Stadtbibliothek Göppingen
2. OG - Film & Theater - Musik & Tanz
Populäre Musik
Sampler

CD verkürzte Leihfrist
17/05240

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.