Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Weitere Kataloge und Datenbanken
Die Suche ergab 45 Treffer (0,43 Sek.).
Seite 1 von 5
Bild Beschreibung Standort Medium
Osterwalder, Markus
Bobo Siebenschläfer hat Geburtstag!

Geschichten für Kleine mit KlangErlebnissen und Liedern
(Bobo Siebenschläfer)
: JUMBO Neue Medien und Verlag GmbH , 2024 - 47 Min. ISBN 978-3-8337-4752-6

Herzlichen Glückwunsch! Bobo ist schon ganz früh aufgewacht, denn heute hat er Geburtstag! Mama und Papa Siebenschläfer und seine kleine Schwester Bibi haben tolle Geschenke für Bobo. Im Kindergart...
24*7 Onleihe
 

eaudio

online
Zum Medium
Osterwalder, Markus
Bobo Siebenschläfer ist stinksauer

Geschichten für Kleine mit KlangErlebnissen und Liedern
(Bobo Siebenschläfer)
Hamburg : Jumbo Neue Medien & Verlag , 2023 - 1 CD [ca. 57 min.] : 12,00 EUR

Mit Bobo Siebenschläfer Gefühle benennen und verstehen lernen.
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Geschichten zum Hören

Kinder CD
24/24067

verfügbar
Bohlmann, Sabine
Das machen wir im Frühling!

(Der kleine Siebenschläfer)
Stuttgart : Thienemann , 2023 - 44 Seiten : 10,00 EUR ISBN 978-3-522-18624-7

Bunte Basteleien für drinnen und draußen, Ideen zum Spielen und Malen und Leckereien zum Kochen und Backen: Der kleine Siebenschläfer präsentiert ein Mitmachbuch für die Frühlings- und Osterzeit fü...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Jahreszeiten

Kinderbuch
23/06466

entliehen
(bis 30.04.2024)
Alle Schäfchen schlafen schon
Gutenachtgeschichten zum Träumen
Würzburg : Arena , 2022 - [36] Seiten : 10,00 EUR ISBN 978-3-401-71758-6

Der kleine Fuchs mag noch nicht schlafen gehen, er hat ja noch so viel zu tun - oder ist er etwa doch müde? 19 ganz kurze Gutenacht-Geschichten über müde Tiere. Ab 2.
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Zum Vorlesen
Gute-Nacht-Geschichten
Alle

Kinderbuch
21/09218

entliehen
(bis 16.05.2024)
Osterwalder, Markus
Bobo Siebenschläfer

Geschichten für ganz Kleine mit KlangErlebnissen und Musik
: Jumbo Neue Medien und Verlag GmbH , 2022 - 29 Min.

Bobo Siebenschläfer, den Kleinen mit dem Riesen-Bucherfolg, gibt es nun endlich als Hörerlebnis auf CD. Kinder ab zwei Jahren haben ihren Spaß mit Bobo, auch die Großen schmunzeln. Er geht in die "...
24*7 Onleihe
 

eaudio

online
Zum Medium
Osterwalder, Markus
Bobo Siebenschläfer bekommt ein Geschwisterchen

Geschichten für Kleine mit KlangErlebnissen und Musik
: Jumbo Neue Medien und Verlag GmbH , 2022 - 40 Min.

Bobo ist mächtig aufgeregt. Mamas Bauch ist ganz dick und bald bekommt Familie Siebenschläfer Nachwuchs. Alle freuen sich sehr auf das kleine Siebenschläferbaby, doch vorher hat Bobo einiges zu erl...
24*7 Onleihe
 

eaudio

online
Zum Medium
Osterwalder, Markus
Bobo Siebenschläfer. Ist doch gar nicht schlimm

Geschichten für Kleine mit KlangErlebnissen und Musik
: Jumbo Neue Medien und Verlag GmbH , 2022 - 41 Min.

Bei Familie Siebenschläfer geht es drunter und drüber. Erst geht Bobos Kuschelhase kaputt und muss genäht werden, dann verhakt sich Bobo in der Tischdecke und das ganze Geschirr landet auf dem Bode...
24*7 Onleihe
 

eaudio

online
Zum Medium
Osterwalder, Markus
Bobo Siebenschläfer ist wieder da

Geschichten für ganz Kleine mit KlangErlebnissen und Musik
: Jumbo Neue Medien und Verlag GmbH , 2022 - 36 Min.

Bobo Siebenschläfer ist wieder da! Bobo wird geweckt von einer Baustelle vorm Haus, er will alles kennen lernen. Bobo fährt mit dem Bus, reist ans Meer, spielt im Schnee und feiert Weihnachten.In s...
24*7 Onleihe
 

eaudio

online
Zum Medium
Osterwalder, Markus
Bobo Siebenschläfer macht munter weiter

Geschichten für ganz Kleine mit KlangErlebnissen und Musik
: Jumbo Neue Medien und Verlag GmbH , 2022 - 37 Min.

"Bobo Siebenschläfer macht munter weiter" ist das zweite Bobo-Hörbuch. Diesmal reist Bobo zu seiner Oma. Dort bestaunt er die Tiere auf einem Bauernhof, geht mit seinen Eltern ins Schwimmbad oder b...
24*7 Onleihe
 

eaudio

online
Zum Medium
Osterwalder, Markus
Bobo Siebenschläfer. Viel Spaß im Kindergarten!

Geschichten für ganz Kleine mit KlangErlebnissen und Musik
: Jumbo Neue Medien und Verlag GmbH , 2022 - 41 Min.

Auf Bobo warten aufregende Tage im Kindergarten. Der Abschied von Mama und Papa Siebenschläfer ist nicht einfach. Doch er findet schnell Freunde, mit denen er gemeinsam neue Spiele und Regeln kenne...
24*7 Onleihe
 

eaudio

online
Zum Medium

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.