Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Weitere Kataloge und Datenbanken
Die Suche ergab 3 Treffer (0,63 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Scheunemann, Frauke
Agent auf leisen Pfoten

(Winston ; 2)
Bindlach : Loewe , 2017 - 3. Aufl. - 264 S. : 13,00 EUR ISBN 978-3-7855-7781-3

James Bond ist ein berühmter Geheimagent, sieht für einen Menschen ziemlich gut aus, weiß immer, wie er Verbrechern das Handwerk legen kann - und kommt bei den Frauen einfach sensationell an! Im Gr...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
10-12 Jahre
Krimi
Scheun

Kinderbuch
17/03133

verfügbar
Scheunemann, Frauke
Agent auf leisen Pfoten

Winston ; [2]
: Loewe , 2014 - 185 S. Ill. ISBN 978-3-7320-0124-8

Zufrieden schnurrend auf dem Sofa liegen und sich von Kira kraulen lassen, Winston findet, das sollte für immer so bleiben! Aber dann wird Kiras Klassenkameradin Emilia entführt. Jemand erpresst ih...
24*7 Onleihe
 

ebook
000109387

online
Zum Medium
Scheunemann, Frauke
Agent auf leisen Pfoten

Winston ; 2
: Der Audio Verlag , 2014 - 245 Min. ISBN 978-3-86231-348-8

Kiras Klassenkameradin Emilia wurde entführt! Nun ist Winstons kriminalistischer Spürsinn gefragt. Denn obwohl Emilia eine echte Ziege ist, kann er auf keinen Fall zulassen, dass ihr jemand Schaden...
24*7 Onleihe
 

eaudio

online
Zum Medium

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.