Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Weitere Kataloge und Datenbanken
Die Suche ergab 84 Treffer (0,30 Sek.).
Seite 1 von 9
Bild Beschreibung Standort Medium
Andreas, Vincent
Bibi & Tina: Diebe in der Schatzkammer

Erstlesebuch
: Kiddinx Media GmbH , 2023 - 80 S. ISBN 978-3-95918-281-2

Alex entdeckt eines Nachts den Schein einer Taschenlampe in der Schatzkammer des Schlosses. Doch als er nachsieht, ist niemand zu sehen und alle Schätze sind da. Hat ein Dieb nicht gefunden, was er...
24*7 Onleihe
 

ebook

online
Zum Medium
Flechsig, Dorothea
Bibi & Tina: Fohlen vermisst!

Erstlesebuch
: Kiddinx Media GmbH , 2023 - 80 S. ISBN 978-3-95918-282-9

Lesen lernen mit Bibi und Tina - für die 2. Klasse Ein niedliches Ponyfohlen wird Frau Martin zum Kauf angeboten. Doch als Bibi und Tina nach dem Fohlen sehen wollen, ist der Anhänger des Verkäufer...
24*7 Onleihe
 

ebook

online
Zum Medium
Flechsig, Dorothea
Bibi & Tina: Geheimnisvolle Spuren im Wald

Erstlesebuch
: Kiddinx Media GmbH , 2023 - 80 S. ISBN 978-3-95918-283-6

Lesen lernen mit Bibi und Tina! Ein Picknick mit Blaubeer-Kuchen wäre toll! Bibi und Tina wollen ausreiten, um Beeren zu pflücken. Aber da entdecken sie den verwüsteten Stall des Martinshofes! Wer ...
24*7 Onleihe
 

ebook

online
Zum Medium
Andreas, Vincent
Bibi & Tina: Wo ist Kätzchen Sissi?

Erstlesebuch
: Kiddinx Media GmbH , 2023 - 80 S. ISBN 978-3-95918-284-3

Lesen lernen mit Bibi und Tina! Alex hat eine besondere Aufgabe übernommen: Er soll das süße edle Kätzchen der Gräfin von Katzbach hüten. Doch plötzlich ist Sissi verschwunden und Bibi, Tina und Al...
24*7 Onleihe
 

ebook

online
Zum Medium
Andreas, Vincent
Diebe in der Schatzkammer

mit Hufeisen-Quiz
(Lesen lernen wie in der Schule)
Stuttgart : Klett Lerntraining , 2023 - 36 Seiten : 8,00 EUR ISBN 978-3-12-949725-8

Bibi, Tina und ihr Freund Alex sind auf Diebessuche. Alex hat nachts in der Schatzkammer des Schlosses Licht gesehen, doch nichts ist verschwunden. Die drei Freunde legen sich in der nächsten Nacht...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
6-9 Jahre
Erstes Lesealter
Lesestufe 1
Andr

Kinderbuch
23/06862

verfügbar
Flechsig, Dorothea
Fohlen vermisst!

mit Hufeisen-Quiz
(Bibi & Tina)
Stuttgart : Klett Lerntraining , 2023 - 36 Seiten : 8,00 EUR ISBN 978-3-12-949726-5

Ein betrügerischer Pferdehändler treibt sein Unwesen! Dem Martinshof wird ein Fohlen angeboten, das aber gar nicht da ist. Gleichzeitig erfahren Bibi und Tina, dass ein Fohlen mit seiner Mutter ges...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
6-9 Jahre
Erstes Lesealter
Lesestufe 2
Flec

Kinderbuch
23/06949

entliehen
(bis 24.04.2024)
Dittrich, Markus
Die Heukrise

(Bibi & Tina ; 109)
Berlin : Kiddinx Studios , 2023 - 1 CD : 8,00 EUR

Rund um Falkenstein ist wegen schlechter Ernten das Heu knapp geworden. Der Martinshof hat zum Glück noch ausreichend Vorrat. Doch das spricht sich herum. Zuerst fragt der Mühlenhofbauer Frau Marti...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Pferde

Kinder CD
23/23125

entliehen
(bis 02.04.2024)
Dittrich, Markus
Pst, Waldtiere!

(Bibi & Tina ; 111)
Berlin : KiddinxStudios , 2023 - 1 CD : 8,00 EUR

Im Frühling bekommen viele Waldtiere Nachwuchs. Da Förster Buchfink alle Hände voll zu tun hat, erhält er Unterstützung von Bibi und Tina. Er zeigt den Freundinnen die Rückzugsorte der Tiere im Fal...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Pferde

Kinder CD
23/23352

verfügbar
Dittrich, Markus
Die verlorene Freundschaft

(Bibi & Tina ; 108)
Berlin : Kiddinx Studios GmbH , 2023 - 1 CD : 8,00 EUR

Da Holger eine Woche lang weg ist, übernehmen Bibi und Tina den Reitunterricht des Martinshofes. Es kommen nur zwei neue Ferienkinder, von daher scheint das eine leichte Aufgabe zu werden. Leider j...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Pferde

Kinder CD
23/23005

entliehen
(bis 02.04.2024)
Dittrich, Markus
Wirbel um Mikosch

(Bibi & Tina ; 110)
Berlin : Kiddinx , 2023 - 1 CD : 9,00 EUR

Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Pferde

Kinder CD
23/23232

entliehen
(bis 25.04.2024)

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.