Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Weitere Kataloge und Datenbanken
Die Suche ergab 5 Treffer (0,34 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Kiefer, Sebastian
Auf dem Gipfel wachsen Chinanudeln
: Dressler Verlag , 2022 - 240 S. ISBN 978-3-86272-139-9

Schräg geht immer! Kiez-Kids auf heißer Spur. Elmo ist elf, lebt in Berlin-Neukölln und ist Detektiv. Seine Fälle sind ihm eine willkommenen Ablenkung, denn seit sein großer Bruder gestorben ist, i...
24*7 Onleihe
 

ebook

online
Zum Medium
Schreiber, Chantal
Kurt, Einhorn wider Willen 4. Drachen sind auch nur EinHörner
: Ellermann im Dressler Verlag , 2022 - 112 S. ISBN 978-3-86273-982-0

Ein gefräßiger Drache hat den königlichen Obstgarten leergefuttert und das bedeutet: Kein Apfelmus für Kurt. Wütend verjagt Kurt den Obstdrachen mit einer ordenlichen Ladung Wassermagie, doch diese...
24*7 Onleihe
 

ebook

online
Zum Medium
Schreiber, Chantal
Kurt 3. EinHorn - eine Mission
: Ellermann im Dressler Verlag , 2021 - 112 S. ISBN 978-3-86273-087-2

Kurt auf Ninja-Kurs: Neues vom Einhorn-Held wider Willen. Freundschaft? Verpflichtungen? Eigentlich gar nichts für Kurt. Aber als Fred, Anführer der mutigen Ninjagoldfische, Hilfe braucht, ist das ...
24*7 Onleihe
 

ebook

online
Zum Medium
Schreiber, Chantal
Kurt 2. EinHorn kommt selten allein
: Ellermann im Dressler Verlag , 2020 - 112 S. ISBN 978-3-86273-080-3

Ein Kurt, EinHorn, ein Abenteuer! Soviel Einhorn war noch nie! Nach der Befreiung der Prinzessin will Kurt seine Ruhe. Aber Trills kleiner Bruder und andere Tiere sind noch gefangen, also kommt Ent...
24*7 Onleihe
 

ebook

online
Zum Medium
Schreiber, Chantal
Kurt 1. Wer möchte schon ein Einhorn sein?
: Ellermann im Dressler Verlag , 2019 - 112 S. ISBN 978-3-86273-064-3

Einhorn-Trend? Voll peinlich, sagt Kurt. Ein nerviger Vogel, eine Prinzessin, die den Prinzen vermöbelt und Kurt, ein widerwilliges Einhorn, das rosa Glitzersternchen und Pupse mit Rosenduft voll p...
24*7 Onleihe
 

ebook

online
Zum Medium

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.