Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Weitere Kataloge und Datenbanken
Die Suche ergab 5 Treffer (0,21 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Preußler, Otfried
Der Räuber Hotzenplotz - Schluss mit der Räuberei

Tonie
: Hörbuch Hamburg , 2020 - 1 Figur [ca. 128 Min.] + 1 Anleitung : 14,00 EUR

Keine Bewegung, Hotzenplotz! Wer hat es geschafft den alten Räuber so einzuschüchtern, dass er dort steht, mit hoch erhobenen Armen? Und warum heißt die Geschichte eigentlich nur noch Hotzenplotz? ...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Tonie
Klassiker

Kinder CD verkürzte Leihfrist
21/07092

entliehen
(bis 30.04.2024)
Preußler, Otfried
Das kleine Gespenst

Tonie
Düsseldorf : Boxine Sales , 2018 - 1 Figur [ca. 115 Minuten] + 1 Anleitung : 15,00 EUR

Jede Nacht zur Geisterstunde erwacht das kleine Gespenst. Dann geistert es durch die alten Gemäuer der Burg Eulenstein und besucht seinen Freund, den Uhu Schuhu. Doch sein sehnlichster Wunsch ist e...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Tonie
Klassiker

Kinder CD verkürzte Leihfrist
22/02417

entliehen
(bis 24.04.2024)
Preußler, Otfried
Der kleine Wassermann

Tonie
Düsseldorf : tonies GmbH , 2018 - 1 Figur [ca. 112 Minuten] + 1 Anleitung : 17,00 EUR

In der Welt der Fische, Schnecken und Muscheln wohnt der kleine Wassermann mit den grünenHaaren, den Hosen aus Fischschuppen und der roten Zipfelmütze. Tagtäglich erlebt er neue Abenteuer, bis es W...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Tonie
Klassiker

Kinder CD verkürzte Leihfrist
22/05110

verfügbar
(heute zurück)
Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
22/05110 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar
(heute zurück)
18/05892 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar
19/04600 Stadtbibliothek Göppingen Details entliehen
(bis 30.04.2024)
Preußler, Otfried
Der Räuber Hotzenplotz und die Mondrakete

Tonie
(Der Räuber Hotzenplotz)
: Der Audio Verlag , 2018 - 1 Figur [ca. 50 Min.] + 1 Anleitung : 14,00 EUR

Der Räuber Hotzenplotz ist mal wieder ausgebrochen, was die Großmutter in Angst und Schrecken versetzt. Da schmieden Kasperl und Seppel einen Plan, der die üblen Machenschaften des Räubers ein für...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Tonie
Klassiker

Kinder CD verkürzte Leihfrist
19/08932

verfügbar
(heute zurück)
Preussler, Otfried
Die kleine Hexe

Tonie
: Der Audio Verlag , 2017 - 1 Figur [ca. 129 Min.] + 1 Anleitung : 15,00 EUR ISBN 425-1-192-10174-7

Die kleine Hexe ist leider erst 127 Jahre alt und wird deshalb von den den großen Hexen noch nicht für voll genommen. Wenn sie schon keine große Hexe ist, will sie doch wenigstens eine gute sein. M...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Tonie
Klassiker

Kinder CD verkürzte Leihfrist
20/03889

entliehen
(bis 02.05.2024)

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.