Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Weitere Kataloge und Datenbanken
Die Suche ergab 14 Treffer (0,43 Sek.).
Seite 1 von 2
Bild Beschreibung Standort Medium
Andersen, Jan
Dusty - Zwei auf heißer Fährte

Für das einfache Lesen ab 8 Jahren mit vielen witzigen Comics
: cbj , 2022 - 112 S. ISBN 978-3-641-27854-0

Ein neuer Fall für Dusty Als Paul und sein Border Collie Dusty in einem scheinbar verlassenen Schuppen einen uralten Jaguar entdecken, ist Paul gleich Feuer und Flamme. Den prächtigen Oldtimer muss...
24*7 Onleihe
 

ebook

online
Zum Medium
Bertram, Rüdiger
Lesen? Gefällt mir! - Lustige Schulgeschichten

Doppelband: Mo und die Krümel - Der erste Schultag / Mo und die Krümel - Auf Klassenfahrt
: cbt , 2021 - 320 S. ISBN 978-3-641-28175-5

Meine Bücher, meine Welt ... Nirgends ist es so aufregend wie in der Schule! Da sind sich Mo und seine besten Freunde Esra, Erik, Anton und Kim einig. Und damit auch ganz bestimmt keine Langeweile ...
24*7 Onleihe
 

ebook

online
Zum Medium
Bertram, Rüdiger
Was tun wir hier eigentlich?

Voll super, Helden ; [2]
(Voll super, Helden ; 3)
: Arena Verlag , 2020 - 82 S. Ill. ISBN 978-3-401-80871-0

Auch Superhelden brauchen mal Urlaub - aber wer rettet dann die Welt? Juhu, endlich wieder Ferien -Juli kann es kaum erwarten mit seiner Cousine Jenny wieder ins Superhelden-Hotel ihres Onkels zu f...
24*7 Onleihe
 

ebook

online
Zum Medium
Bertram, Rüdiger
Einer muss den Job ja machen

Voll super, Helden
: Arena Verlag , 2019 - 144 S. ISBN 978-3-401-80843-7

Auch Superhelden brauchen mal Urlaub - aber wer rettet dann die Welt? Comic-Experte Juli soll die Sommerferien bei seinem Onkel verbringen, dem ein Hotel an der Nordsee gehört. Sechs Wochen Luxus p...
24*7 Onleihe
 

ebook

online
Zum Medium
Bertram, Rüdiger
Die Jagd nach dem Geisterdieb
: Ravensburger , 2016 - 83 S. zahlr. Ill. ISBN 978-3-473-47702-9

Die Geister von Ottershausen zittern vor Angst. Jeden Tag verschwindet einer ihrer Freunde spurlos.Da sie dringend Hilfe brauchen, holen sie sich Sherlock Holmes und Doktor Watson direkt von der Th...
24*7 Onleihe
 

ebook
000146588

online
Zum Medium
Bertram, Rüdiger
MacMotz und die rotzgrüne Zuckerwatte
: Ravensburger , 2016 - 91 S. zahlr Ill. ISBN 978-3-473-47771-5

An seinem Geburtstag beschließt MacMotz, der Generaldirektor der Zuckerwattefabrik, ein netter Mensch zu werden. Doch das ist gar nicht so leicht, wenn man zeitlebens ein gemeiner, geldgieriger Gri...
24*7 Onleihe
 

ebook

online
Zum Medium
Bertram, Rüdiger
Fünf Wunder für den Weihnachtsmann

eine Geschichte in 24 Kapiteln
: Ravensburger , 2014 - 88 S. zahlr. Ill. ISBN 978-3-473-47544-5

Fröhliche Weihnachten? Von wegen! Bei seiner fiesen Tante und seinem griesgrämigen Onkel hat Frederick nichts zu lachen. Beim Weihnachtsbaumschlagen vergessen sie ihn sogar im Wald! Und wem begegne...
24*7 Onleihe
 

ebook
000113050

online
Zum Medium
Bertram, Rüdiger
Der Fluch des Salamanders
: dtv , 2012 - 153 S. zahlr. Ill. ISBN 978-3-423-41431-9

Ferien im Urwald: Endlich dürfen die Zwillinge Lea und John ihre Eltern besuchen. Die beiden Forscher sind dem seltenen Orchideensalamander auf der Spur. Doch jemand will verhindern, dass sie an ih...
24*7 Onleihe
 

ebook
000105686

online
Zum Medium
Welsh, Renate
Das große Buch vom Vamperl
: dtv , 2011 - 320 S. Ill. ISBN 978-3-423-40860-8

Ein Lieblingsbuch für die ganze Familie. "Das Vamperl flog hinunter und kraulte Frau Lizzi am Kinn,dann knabberte er eine der Blumen an, aber die schmeckte ihm nicht, er spuckte sie im hohen Bogen ...
24*7 Onleihe
 

ebook
000020536

online
Zum Medium
Welsh, Renate
Das große Buch vom Vamperl
: dtv , 2011 - 320 S. Ill. ISBN 978-3-423-40861-5

Drei Geschichten in einem Band "Das Vamperl flog hinunter und kraulte Frau Lizzi am Kinn, dann knabberte er eine der Blumen an, aber die schmeckte ihm nicht, er spuckte sie im hohen Bogen aus." Wie...
24*7 Onleihe
 

ebook

online
Zum Medium

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.