Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Weitere Kataloge und Datenbanken
Die Suche ergab 2 Treffer (0,16 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Donaldson, Julia
Die Grüffelo-Liederbuch-CD
: HÖRCOMPANY , 2011 - 47 Min. ISBN 978-3-942587-02-0

Singt mit, macht mit! Für alle Grüffelo-Freunde und solche, die es werden wollen. Julia Donaldson hat in Zusammenarbeit mit Axel Scheffler viele Bilderbuchklassiker geschaffen, aber auch mitreißend...
24*7 Onleihe
 

eaudio
000084796

online
Zum Medium
Räuber Ratte
Weinheim [u.a.] : Beltz & Gelberg , 2011 - [16] Blatt : 14,00 EUR ISBN 978-3-407-79447-5

Räuber Ratte ist gefürchtet bei den Tieren: Er reitet durch die Lande und raubt Essbares - und zwar alles, was er kriegen kann. Während er sich den Bauch vollschlägt, hungern alle anderen. Erst als...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Bilderbuch

Kinderbuch
19/03558

entliehen
(bis 16.05.2024)

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.