Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Weitere Kataloge und Datenbanken
Die Suche ergab 8 Treffer (0,16 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Napp, Daniel
Dr. Brumm baut ein Haus / Anpfiff für Dr. Brumm (Dr. Brumm)
: Silberfisch , 2023 - 38 Min. ISBN 978-3-8449-3386-4

Alle lieben Dr. Brumm! Auweia, ein Sturm hat Dr. Brumms Häuschen zerlegt. Aber kein Problem, so ein Haus ist ja schnell wieder aufgebaut - behauptet zumindest Dr. Brumm. Er zimmert eine verrückte ...
24*7 Onleihe
 

eaudio

online
Zum Medium
Napp, Daniel
Dr. Brumm fährt Zug / Dr. Brumm geht wandern
: Silberfisch , 2018 - 29 Min. ISBN 978-3-8449-1702-4

Dr. Brumm fährt Zug: Zug fahren? Kein Problem für Dr. Brumm! Er drückt auch gleich den richtigen Knopf und - WROMM!, die Lok setzt sich in Bewegung. Tonnerwetter! Doch die Lok wird schneller. Und s...
24*7 Onleihe
 

eaudio

online
Zum Medium
Napp, Daniel
Dr. Brumm feiert Geburtstag / Dr. Brumm auf Hula Hula
: Silberfisch , 2018 - 34 Min. ISBN 978-3-8449-1701-7

Dr. Brumm feiert Geburtstag: Na herzlichen Glückwunsch: Dr. Brumm hat seinen Geburtstag vergessen! Und dabei hat er seinen Freunden doch eine super Party versprochen. Als es an der Tür klingelt, is...
24*7 Onleihe
 

eaudio

online
Zum Medium
Napp, Daniel
Dr. Brumm und der Megasaurus und weitere Geschichten
: Silberfisch , 2018 - 38 Min. ISBN 978-3-8449-1878-6

Als Dr. Brumm sein Gemüsebeet umgräbt, stößt er auf die Knocheneines waschechten Dinosauriers! Nur den Kopf des Urtiers findenDr. Brumm, Dachs und Pottwal nicht. Ihre Suche führt sie ausgerechnetin...
24*7 Onleihe
 

eaudio

online
Zum Medium
Napp, Daniel
Dr. Brumm feiert Weihnachten & versteht das nicht
: Silberfisch Hörbuch Hamburg , 2017 - 35 Min. ISBN 978-3-8449-1682-9

Zum Brüllen komisch. DR. Brumm feiert Weihnachten! Mit Pottwal und Dachs sucht er schon den Weihnachtsbaum. Doch Bauer Hackenpiep schnappt sich das allerbeste Exemplar _ schöne Bescherung! Aber so ...
24*7 Onleihe
 

eaudio

online
Zum Medium
Napp, Daniel
Dr. Brumm steckt fest & geht baden
: Silberfisch Hörbuch Hamburg , 2017 - 28 Min. ISBN 978-3-8449-1683-6

Klatschnasser Spaß mit DR. Brumm und Pottwal! DR. Brumm steckt fest und zwar mit seinem Freund Pottwal im Goldfischglas! Von der ganzen Zappelei wird ihm richtig schwindelig und er tritt in die Gie...
24*7 Onleihe
 

eaudio

online
Zum Medium
Schlüter, Andreas
Puppentanz in Prag

City Crime ; [2]
: Tulipan Verlag , 2015 - 151 S. Ill. ISBN 978-3-86429-268-2

Auf nach Prag! Finns Schwester Joanna hat Karten für ihre Lieblingsband in der Goldenen Stadt gewonnen. Aber der Kurzurlaub wird zum Albtraum: Erst verschwinden die Karten. Dann bricht jemand in da...
24*7 Onleihe
 

ebook
000128689

online
Zum Medium
Schlüter, Andreas
Vermisst in Florenz

City Crime ; [1]
: Tulipan Verlag , 2013 - 129 S. zahlr. Ill., Kt. ISBN 978-3-86429-168-5

Endlich Ferien! Finn will mit seiner Schwester Joanna und seinem Vater zwei entspannte Wochen in Florenz verbringen. Doch dann verschwindet der Vater plötzlich. Bald finden die Geschwister eine ers...
24*7 Onleihe
 

ebook
000132237

online
Zum Medium

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.