Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Weitere Kataloge und Datenbanken
Die Suche ergab 3 Treffer (0,17 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Nöstlinger, Christine
Feriengeschichten vom Franz
: Oetinger audio , 2022 - 29 Min. ISBN 978-3-8373-6117-9

In den Ferien soll der Franz in ein Kinderheim, aber der Franz freut sich von Tag zu Tag weniger darauf. Er ist noch nie im Leben ohne Mama, Papa oder Oma von zu Hause weg gewesen. Aber als er dann...
24*7 Onleihe
 

eaudio

online
Zum Medium
Nöstlinger, Christine
Geschichten vom Franz
: EuroVideo , 2022 - 1 DVD [ca. 75 Min.] : 15,00 EUR

Franz ist etwas ganz Besonderes: In seiner Klasse ist er der Kleinste, er hat blonde Ringellocken und wird manchmal für ein Mädchen gehalten. Wenn Franz sich aufregt, bekommt er eine hohe Piepsstim...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Klassiker

Kinder DVD Spielfilm
22/22340

verfügbar
Nöstlinger, Christine
Rosalinde hat Gedanken im Kopf
: Oetinger audio , 2022 - 85 Min. ISBN 978-3-8373-6563-4

Rosalinde von Christine Nöstlinger hat ein Loch im Socken, einen Verband ums Knie, einen Marienkäfer in der Hand, eine Kette um den Hals und: Rosalinde hat Gedanken im Kopf. Geheime Gedanken, Freud...
24*7 Onleihe
 

eaudio

online
Zum Medium

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.