Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Weitere Kataloge und Datenbanken
Die Suche ergab 2 Treffer (0,14 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Skye, Emily
Die geheime Drachenschule
: Bastei Entertainment , 2018 - 192 S. ISBN 978-3-7325-6164-3

Missmutig musste der Drache anerkennen, dass der Junge all das ausstrahlte, was einen guten Reiter ausmachte: Zähigkeit, Wagemut, der an Tollkühnheit grenzt, und eine Entschlossenheit, die in Starr...
24*7 Onleihe
 

ebook

online
Zum Medium
Skye, Emily
Die geheime Drachenschule

(Die geheime Drachenschule ; 1)
Köln : Bastei Lübbe , 2018 - 11. Auflage - 206 Seiten : 13,00 EUR ISBN 978-3-8339-0567-4

Die Insel Sieben Feuer gibt es nicht. Die geheimnisvolle Wolkenburg gibt es nicht. Und Drachen schon mal gar nicht. Davon war Henry immer überzeugt. Bis jetzt. Denn plötzlich soll er dazu auserwähl...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
10-12 Jahre
Drachen
Skye

Kinderbuch
21/07470

entliehen
(bis 10.04.2024)

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.