Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Weitere Kataloge und Datenbanken
Die Suche ergab 5 Treffer (0,40 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Korschunow, Irina
Der Findefuchs

wie der kleine Fuchs eine Mutter bekam
: dtv , 2016 - 18 S. zahlr. Ill. (z.T. farb.) ISBN 978-3-423-42932-0

Wer kennt sie nicht, die Geschichte vom kleinen Fuchs, der einsam und verlassen im Gebüsch liegt und sich fürchtet? Seine Mutter ist tot. Da entdeckt ihn eine fremde Füchsin, die aber schon drei Ki...
24*7 Onleihe
 

ebook
000152903

online
Zum Medium
Korschunow, Irina
Das große Buch vom Wuschelbär
: dtv , 2015 - 18 S. zahlr. Ill. (farb.) ISBN 978-3-423-42766-1

Wer kennt ihn nicht, den grummelig-liebenswerten Wuschelbär und seinen Jungen Benjamin? Und dann ist da natürlich noch der kleine weiße Bär, den Wuschelbär erst so gar nicht mag, der aber dann doch...
24*7 Onleihe
 

ebook
000030649

online
Zum Medium
Ringelnatz, Joachim
Joachim Ringelnatz für Große und Kleine

Gedichte
: dtv , 2015 - 66 S. zahlr Ill. ISBN 978-3-423-42840-8

Satirisch-heitere Gedichte, oft hintergründig oder zum Kringeln, sind das Markenzeichen des berühmten Autors, der sich Ringelnatz, das Seepferdchen, nannte. Sein bürgerlicher Name war Hans Gustav B...
24*7 Onleihe
 

ebook
000136488

online
Zum Medium
Morgenstern, Christian
Christian Morgenstern für Große und Kleine
: dtv , 2014 - 97 S. zahlr. Ill. ISBN 978-3-423-42008-2

Zum Gedenktag des Meisters des humoristischen und satirischen Gedichts erscheint ein vierfarbig illustrierter Geschenkband mit dem Besten, was Christian Morgenstern für Große und Kleine zu bieten h...
24*7 Onleihe
 

ebook
000104296

online
Zum Medium
Stohner, Anu
Neues von den Weihnachtsmäusen

eine Adventskalendergeschichte
: dtv , 2014 - 142 S. zahlr. Ill. ISBN 978-3-423-42510-0

Es war einmal ein Weihnachtsmann, der hieß Friedebert und sollte eigentlich gar nicht zu den Menschenkindern reisen, weil er so ein Schussel war. Aber dann fingen sich ein paar Kollegen eine grausl...
24*7 Onleihe
 

ebook
000111069

online
Zum Medium

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.