Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Weitere Kataloge und Datenbanken
Die Suche ergab 2 Treffer (0,18 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Sanders, Stephanie
Alle mir nach!*

*und ab durch die Mitte ; Darko Drexler ; [1]
: Arena , 2014 - 168 S. Ill. ISBN 978-3-401-80405-7

Darko Drexler hat ein echtes Problem: Niemand glaubt ihm, dass er ein unfassbar genialer Superschurke ist. Doch das soll sich jetzt ändern! Zusammen mit seinen Freunden, der schokoladensüchtigen Gr...
24*7 Onleihe
 

ebook
000100326

online
Zum Medium
Sanders, Stephanie
Einer für alle!*

*aber ohne mich ; Darko Drexler ; [2]
: Arena , 2014 - 171 S. Ill. ISBN 978-3-401-80406-4

Aufruhr in der Erziehungsanstalt für missratene Bösewichte: Master Dreadful, Darkos Vater und Leiter der Anstalt, wurde entführt! Darko und seine Freunde, Gräfin Jezebel Dracula und Großer Böser Wo...
24*7 Onleihe
 

ebook
000124508

online
Zum Medium

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.