Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Weitere Kataloge und Datenbanken
Die Suche ergab 2 Treffer (0,33 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Berberich, Eva
Die Bücherkatze

von Menschen, Katzen und Büchern
München : dtv , 2018 - Ungekürzte Ausgabe - 382 Seiten : 11,00 EUR ISBN 978-3-423-25400-7

Die Katze, das unbekannte Wesen. Wir glauben, alles über sie zu wissen, aber eigentlich wissen wir nichts. Sie ist vertraut mit seltsamen Dingen, die uns verborgen bleiben, und schnurrt sich durch ...
Stadtbibliothek Göppingen
2. OG - Romane
Unterhaltung
Berb

Romane
18/07604

verfügbar
Berberich, Eva
Ein himmlischer Fall für vier Pfoten

weihnachtlicher Katerkrimi
München : Dt. Taschenbuch-Verl. , 2011 - Ungekürzte Ausg. - 355 S. : zahlr. Ill. : 10,00 EUR ISBN 978-3-423-25322-2

Kater Stoffele träumt davon, einen Krimiwettbewerb zu gewinnen. Mit umwerfendem Katercharme und Erpressung überredet er sein Frauchen, im besinnlichen Advent seine blühende Fantasiegeschichte aufzu...
Stadtbibliothek Göppingen
EG - Jahresfeste
Weihnachten
Geschichten

Romane verkürzte LF
11/06588

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.