Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Die Suche ergab 3 Treffer (0,75 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Kolb, Suza
Das fabelhafte Schatzfinde-Gerät

(Emil Einstein ; 3)
Münster : Coppenrath , 2023 - 120 Seiten : 14,00 EUR ISBN 978-3-649-64101-8

Im Campingurlaub wollen Emil Einstein und seine menschlichen und tierischen Freund*innen den Schatz im See heben, der, der Legende nach, seit einer Ewigkeit dort verborgen ist und von einem Riesenf...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Zum Vorlesen
Kolb

Kinderbuch
23/06894

verfügbar
Kolb, Suza
Immer den Nüstern nach!

Tonie
(Die Haferhorde ; 3)
Düsseldorf : tonies GmbH , 2023 - 1 Figur [ca. 139 Min.] + 1 Anleitung : 15,30 EUR

Ein Wildschwein auf dem Blümchenhof? Sowas haben die Tiere hier noch nie gesehen. Aber der kleine Frischling Freddy hat seine Familie verloren – natürlich müssen Schoko und Keks ihm helfen, sie sin...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Tonie
Pferde

Kinder CD verkürzte Leihfrist
23/01629

entliehen
(bis 02.05.2024)
Kolb, Suza
Der magische Wunschhund-Aufspürer

(Emil Einstein ; 4)
Münster : Coppenrath , 2023 - 123 Seiten : 14,00 EUR ISBN 978-3-649-64352-4

Eines Tages passiert es: Ein süßer Wuschelhund folgt Emil von der Schule bis vor die Haustür. Emil kann sein Glück kaum fassen. Vielleicht sucht der flauschige Vierbeiner ja ein neues Zuhause … bei...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Zum Vorlesen
Kolb

Kinderbuch
23/08266

entliehen
(bis 16.05.2024)

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.