Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,68 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Dittrich, Markus
Die Heukrise

(Bibi & Tina ; 109)
Berlin : Kiddinx Studios , 2023 - 1 CD : 8,00 EUR

Rund um Falkenstein ist wegen schlechter Ernten das Heu knapp geworden. Der Martinshof hat zum Glück noch ausreichend Vorrat. Doch das spricht sich herum. Zuerst fragt der Mühlenhofbauer Frau Marti...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Pferde

Kinder CD
23/23125

entliehen
(bis 02.05.2024)
Dittrich, Markus
Pst, Waldtiere!

(Bibi & Tina ; 111)
Berlin : KiddinxStudios , 2023 - 1 CD : 8,00 EUR

Im Frühling bekommen viele Waldtiere Nachwuchs. Da Förster Buchfink alle Hände voll zu tun hat, erhält er Unterstützung von Bibi und Tina. Er zeigt den Freundinnen die Rückzugsorte der Tiere im Fal...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Pferde

Kinder CD
23/23352

entliehen
(bis 30.04.2024)

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.