Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,08 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Riggs, Ransom
Die Stadt der besonderen Kinder

Roman
(Miss Peregrines besondere Kinder ; 2)
München : Knaur , 2015 - 478 S. : Ill. : 17,00 EUR ISBN 978-3-426-65358-6

Mit Müh und Not konnten Jakob und die besonderen Kinder aus der Zeitschleife, der Insel Cairnholm, vor ihren Feinden fliehen. Nun sind sie im England der 1940er Jahre gestrandet, immer noch verfolg...
Stadtbibliothek Göppingen
EG - Jugend
ab 13 Jahre
Fantasy
Rigg

Kinderbuch
19/05470

verfügbar
Riggs, Ransom
Die Insel der besonderen Kinder

Roman
(Miss Peregrines besondere Kinder ; 1)
München : Pan-Verl. , 2011 - 512 S. : zahlr. Ill. : 17,00 EUR ISBN 978-3-426-28368-4

Abraham, der Großvater Jacobs, erzählt viele Geschichten von einem mysteriösen Waisenhaus, das auf einer einsamen Insel liege. Dort lebte Abraham angeblich zusammen mit anderen, besonderen Kindern ...
Stadtbibliothek Göppingen
EG - Jugend
ab 13 Jahre
Fantasy
Rig

Kinderbuch
11/04835

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.