Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,17 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Tielmann, Christian
Sommer, Sonne, Sonnenschwein

Zehn coole Geschichten für heiße Tage
Hamburg : Carlsen , 2016 - 170 S. : 6,00 EUR ISBN 978-3-551-31526-7

Endlich wieder Zeit für Abenteuer! Kaum klettern die Temperaturen nach oben, kann man sein sommerliches Wunder erleben: Da brennt die Schweineherde mit dem Ruderboot des Bauern durch, ein eigensinn...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
10-12 Jahre
Lustiges
Tiel

Kinderbuch
16/08064

verfügbar
Tielmann, Christian
Verschwörung im alten Rom
München : cbj , 2007 - 155 S. : 9,00 EUR ISBN 978-3-570-13242-5

Die Zeitenspringer Henrik, Lenz, Fenne, Cornelia und Silvester haben einen neuen Auftrag. Diesmal sollen sie in die Antike reisen und dort einen geheimnisvollen Becher abholen. Doch als die Zeitens...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
10-12 Jahre
Zeitreise
Tie

Kinderbuch
08/03239

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.