Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Die Suche ergab 4 Treffer (0,44 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Platt, Thomas
Benjamin Blümchen und der Weihnachtsmann

Benjamin Blümchen ; 73
(Benjamin Blümchen ; 171)
: KIDDINX-Studios , 2006 - 42 Min.

Benjamin ist traurig, weil Otto zu Weihnachten in die Berge fährt. Als er erfährt, dass es dort eine gewaltige Lawine gab und Otto vom Rodeln noch nicht zurück ist, will er dorthin. Bevor Benjamin ...
24*7 Onleihe
 

eaudio

online
Zum Medium
Görtz, Sven
Die schönsten Weihnachtsgedichte

der deutschen Literatur
: ZYX Music , 2006 - 74 Min.

Das Fest der Liebe ist von jeher Thema für Dichter: Diese Sammlung präsentiert einen bunten Teller weihnachtlicher Werke einiger der berühmtesten deutschen Autoren. Das Hörbuch bietet eine Sammlung...
24*7 Onleihe
 

eaudio
000006156

online
Zum Medium
Görtz, Sven
Die schönsten Weihnachtsgeschichten

der deutschen Literatur
: ZYX Music , 2006 - 149 Min.

CD 1: Theodor Storm, der Vertreter des deutschen literarischen Realismus schlechthin, nimmt sich hier des überaus romantisierten Themas Weihnachten an. Weihnachtsabend I: "An die hellen Fenster kom...
24*7 Onleihe
 

eaudio
000006226

online
Zum Medium
Fröhliche Weihnachten, kleiner Schneemann!
(NordSüd)
Gossau [u.a.] : Nord-Süd-Verl. , 2006 - [13] Bl. : überw. Ill. (farb.) : 12,80 EUR ISBN 978-3-314-01502-1

Weil sie das Weihnachtsfest feiern wollen, laufen alle davon und lassen den kleinen Schneemann allein. Doch dann bekommt er liebevolle Gesellschaft und wird reich beschenkt. Ab 4.||Antolin Klasse 1
Stadtbibliothek Göppingen
EG - Jahresfeste
Weihnachten
Geschichten
Bilderbuch

Kinderbuch verk. LF
06/5311

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.