Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Die Suche ergab 3 Treffer (0,31 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Sklenitzka, Franz Sales
Drachen haben nichts zu lachen

mit einer Drachen- und Ritterkunde in Bildern
: G&G Verlagsgesellschaft mbH , 2014 - 68 S. Ill. ISBN 978-3-7074-1713-5

Turniere sind dem Ritter Ottokar von Zipp ein Gräuel und Tiere hat er viel zu lieb, als dass er siejagen würde. Am liebsten hat er Drachen. Damals gab es ja noch Drachen: die zarten Erddrachen, die...
24*7 Onleihe
 

ebook
000095062

online
Zum Medium
Sklenitzka, Franz Sales
Drachen kann man nicht bewachen
: G&G Verlagsgesellschaft mbH , 2014 - 102 S. Ill. ISBN 978-3-7074-1714-2

Dass Drachen nichts zu lachen haben, wissen wir aus Franz Sales Sklenitzkas gleichnamigen Kinderbuchklassiker. Mit dem vorliegenden Buch hat der Autor nun eine ungemein lustige Fortsetzung geschaff...
24*7 Onleihe
 

ebook
000096986

online
Zum Medium
Sklenitzka, Franz Sales
Steinzeitsaga

dunkle Höhlengeheimnisse
: G&G Verlagsgesellschaft mbH , 2014 - 157 S. ISBN 978-3-7074-1716-6

"Wer lächelt, schwächelt!" Darin sind sich Ubu, der Stammesführer der Breitnasen, und Grimm, das Familienoberhaupt der Fuchshaarigen, einig. Lächeln bedeutet Schwäche, meinen sie. Aber darin irren ...
24*7 Onleihe
 

ebook
000032432

online
Zum Medium

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.