Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Die Suche ergab 5 Treffer (0,42 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Laube, Stephanie
Lea trifft Carl Benz

Guitar-Leas Zeitreisen, Teil 3
: Komplett-Media , 2006 ISBN 978-3-8312-6142-0

Mannheim, 1893. Der Ingenieur Carl Benz tüftelt am ersten Automobil der Welt. Doch seine Zeitgenossen lachen über den Pionier. Keiner glaubt an seinen Traum vom Wagen, der ganz ohne Pferde fahren k...
24*7 Onleihe
 

eaudio
000007997

online
Zum Medium
Laube, Stephanie
Lea trifft Columbus

Guitar-Leas Zeitreisen, Teil 2
: Komplett-Media , 2006 - 66 Min. ISBN 978-3-8312-6138-3

Nicht zu fassen, was so alles in einem Frühstücksei stecken kann! Schneller als eine Eierschale zerbricht, steht Lea im Lissabon des 15. Jahrhunderts. Und wen trifft sie da? Christoph Columbus, den...
24*7 Onleihe
 

eaudio
000008796

online
Zum Medium
Laube, Stephanie
Lea trifft Nofretete

Guitar-Leas Zeitreisen, Teil 4
: Komplett-Media , 2006 - 72 Min. ISBN 978-3-8312-6141-3

Eben noch sehnte sich Lea nach einer Katze, da landet sie unverhofft bei der schönsten Königin des alten Ägypten - Nofretete! Zwar trennen die beiden mehr als 3.300 Jahre, doch das hält Lea nicht d...
24*7 Onleihe
 

eaudio
000011181

online
Zum Medium
Laube, Stephanie
Lea trifft Attila

Guitar-Leas Zeitreisen, Teil 1
: Komplett-Media , 2004 - 50 Min. ISBN 978-3-8312-6136-9

Eigentlich soll Lea nur Klavier üben - doch plötzlich steckt sie mitten in den Wirren des 5. Jahrhunderts kurz vor der Völkerwanderung! Aber Lea ist nicht nur mehr als 1.500 Jahre in die Vergangenh...
24*7 Onleihe
 

eaudio
000001148

online
Zum Medium
Laube, Stephanie
Lea trifft Caesar

Guitar-Leas Zeitreisen, Teil 5
: Komplett-Media , 2004 - 70 Min. ISBN 978-3-8312-6140-6

Verzweifelt brütet Lea über dem "Bellum Gallicum" - Gaius Julius Cäsars 2000 Jahre alter Kriegsberichterstattung. Zu gern würde sie diesem alten Hau-Drauf-Römer mal so richtig die Meinung sagen - a...
24*7 Onleihe
 

eaudio
000001838

online
Zum Medium

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.