Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Die Suche ergab 4 Treffer (0,39 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Boehme, Julia
Tafiti und die Reise ans Ende der Welt
: Hörverlag , 2013 - 43 Min. ISBN 978-3-8445-1141-3

Start der neuen Kinderreihe: Tafiti, das freche Erdmännchen aus Afrika In der afrikanischen Heimat des neugierigen Erdmännchens Tafiti lauern viele Gefahren, Löwen, Schlangen und das reißende Wasse...
24*7 Onleihe
 

eaudio

online
Zum Medium
Boehme, Julia
Conni reist ans Mittelmeer

(Meine Freundin Conni ; 5)
Hamburg : Carlsen , 2006 - [Nachaufl.] - 94 S. : zahlr. Ill. : 8,00 EUR ISBN 978-3-551-55285-3

Sommerferien auf Kreta! Das bedeutet für Conni Schnorcheln im Meer, Ausflüge in die Hauptstadt Iraklion- und da geht Connie beinahe verloren. Aber zum Glück trifft sie dort Rosa. Ab 8.||Antolin Kla...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
6-9 Jahre
Familie-Freunde-Schule
Boeh

Kinderbuch
14/03835

entliehen
(bis 15.05.2024)
Boehme, Julia
Ein Pony mit Dickkopf

Lou + Lakritz
: Audiolino , 2005 - 124 Min. ISBN 978-3-938482-06-3

Welches Pony heißt schon Lakritz? Eigentlich gar keins. Doch als Lou den zotteligen Lucky trifft, muss sie ihn gleich umtaufen. Schließlich ist seine Mähne lakritzfarben, genau wie Lous Lieblingssü...
24*7 Onleihe
 

eaudio
000004347

online
Zum Medium
Boehme, Julia
Zwei zottelige Freunde

Lou + Lakritz
: Audiolino , 2005 - 122 Min. ISBN 978-3-938482-08-7

Welches Pony kann schon Wäsche aufhängen? Eigentlich gar keins. Doch als Lou mit ihrem Pony Lakritzfür das große Reiterspiel probt, erlebt sie eine Riesenüberraschung. Noch größer ist allerdings da...
24*7 Onleihe
 

eaudio
000002682

online
Zum Medium

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.