Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Die Suche ergab 95 Treffer (0,24 Sek.).
Seite 1 von 10
Bild Beschreibung Standort Medium
Margil, Irene
Das große Turnier

Fußball-Haie ; 2
: Audiolino , 2016 - 61 Min. ISBN 978-3-86737-232-9

Die Fußball-Haie wollen unbedingt zu einem Straßenkicker-Turnier nach Hamburg fahren. Doch ihr Erzfeind Ulf und seine Jungs haben ihnen den letzten Platz direkt vor der Nase weggeschnappt.
24*7 Onleihe
 

eaudio

online
Zum Medium
Margil, Irene
Ein Team startet durch

Fußball-Haie ; 3
: Audiolino , 2016 - 57 Min. ISBN 978-3-86737-233-6

Um noch besser zu werden, suchen Pedro und die Fußball-Haie einen Trainer. Als sie auf den coolen Jamaikaner David Brown treffen, scheinen sie den richtigen Mann gefunden zu haben. Doch wie können ...
24*7 Onleihe
 

eaudio

online
Zum Medium
Margil, Irene
Spieler gesucht!

Fußball-Haie ; 1
: Audiolino , 2016 - 55 Min. ISBN 978-3-86737-231-2

Der talentierte Pedro ist der Jüngste in seinem Fußballverein. Doch wie gut er wirklich ist, weiß niemand, denn sein Trainer lässt ihn immer auf der Ersatzbank schmoren. Also macht Pedro sich kurze...
24*7 Onleihe
 

eaudio

online
Zum Medium
Fitzgerald, Sarah Moore
Das Apfelkuchenwunder oder Die Logik des Verschwindens
: Der Audio Verlag , 2015 - 221 Min. ISBN 978-3-86231-600-7

Oscar ist Megs bester Freund. Er hat ein besonderes Gespür für seine Mitmenschen und ist mit seinemApfelkuchen stets zur Stelle, wenn er gebraucht wird. Doch als er Hilfe benötigt, ist Meg am ander...
24*7 Onleihe
 

eaudio

online
Zum Medium
Almond, David
Der Junge der mit den Piranhas schwamm
: Ravensburger , 2014 - 161 S. Ill. ISBN 978-3-473-47495-0

Stanley Potts sucht das große Abenteuer. Deshalb läuft er von zu Hause weg und heuert auf einem Jahrmarkt an. Vom Gehilfen des brummigen, aber herzensguten Schaustellers Dostojewski mausert er sich...
24*7 Onleihe
 

ebook
000096212

online
Zum Medium
Frank, Rudolf
Der Junge, der seinen Geburtstag vergaß

ein Roman gegen den Krieg
: Ravensburger , 2014 - 172 S. ISBN 978-3-473-38035-0

Am 14. September 1914 wird Jan vierzehn Jahre alt. Doch keine Sekunde denkt er an seinen Geburtstag. Denn deutsche Kanoniere besetzen sein polnisches Heimatdorf. Sein Vater kämpft auf der Seite der...
24*7 Onleihe
 

ebook
000121213

online
Zum Medium
Schreiber-Wicke, Edith
Der Tag an dem Anton nicht da war

Österreichische Jugendbuch-Bibliothek
: G&G Verlagsgesellschaft mbH , 2014 - 76 S. Ill. ISBN 978-3-7074-1715-9

Anton ist neugierig und mutig und schaut nicht weg, wenn in der Schule jemand gemobbt wird oder wenn Menschen unachtsam der Umwelt gegenüber sind. Manchmal begegnen Anton Wesen aus anderen Welten, ...
24*7 Onleihe
 

ebook
000117300

online
Zum Medium
Lind, Christiane
Die Heilerin und der Feuertod

historischer Roman
: Aufbau , 2014 - 298 S. ISBN 978-3-8412-0829-3

Braunschweig 1374. Seit jeher leidet die junge Aleke darunter, dass ihr Vater sie nie als Tochter anerkannte. Umso überraschter ist sie, als er sie eines Tages um Hilfe bittet: Sein Sohn sitzt im K...
24*7 Onleihe
 

ebook
000118886

online
Zum Medium
Huppertz, Nikola
Die unglaubliche Geschichte von Wenzel, dem Räuber Kawinski, Strupp und dem Suseldrusel
: mixtvision DIGITAL GmbH & Co. KG (ehemals Childert , 2014 - 175 S. Ill. ISBN 978-3-944572-51-2

Wenzel ist ziemlich sauer: Seine Mutter hat bei einem Preisausschreiben den Hauptpreis gewonnen, eine Reise auf die Malediven - für zwei Personen. Und als seine Eltern beschließen, die Reise gemein...
24*7 Onleihe
 

ebook
000036670

online
Zum Medium
Lind, Hera
Drachenkinder

Roman nach der wahren Geschichte von Sybillle Schnehage
: Diana Verlag: Verlagsgruppe Random House GmbH , 2014 - 323 S. ISBN 978-3-641-11307-0

Als Sybille Schnehage während einer Reise nach Tunesien das Elend der Menschen sieht, macht es klick in ihrem Herzen: Sie will helfen. Ihr Einsatz führt sie nach Afghanistan, wo sie den kriegsverle...
24*7 Onleihe
 

ebook
000103426

online
Zum Medium

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.