Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Die Suche ergab 3 Treffer (0,21 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Steinhöfel, Andreas
Rico, Oskar und die Tieferschatten

das Hörspiel zum Film
(Rico und Oskar ; 1)
: Silberfisch , 2014 - 87 Min. ISBN 978-3-8449-1135-0

Auf der Suche nach einer Fundnudel trifft der tiefbegabte Rico den hochbegabten Oskar und die beiden Jungs werden Freunde fürs Leben. Gemeinsam sind sie quer durch Berlin dem berüchtigten Entführer...
24*7 Onleihe
 

eaudio
000119317

online
Zum Medium
Steinhöfel, Andreas
Rico, Oskar und der Diebstahlstein

das Hörspiel
(Rico und Oskar ; 3)
: Silberfisch , 2013 - 100 Min. ISBN 978-3-8449-1083-4

Bei Rico ist ziemlich alles bestens. Sein Freund Oskar wohnt jetzt im selben Haus. Sein Hund Porsche ist immer bei ihm und der Bühl wird womöglich bald sein neuer Papa. Aber dann finden Rico und Os...
24*7 Onleihe
 

eaudio
000098513

online
Zum Medium
Steinhöfel, Andreas
Rico, Oskar und das Herzgebreche

das Hörspiel
(Rico und Oskar ; 2)
: Silberfisch , 2011 - 52 Min. ISBN 978-3-8449-1082-7

Rico und Oskar sind wieder da! Und Oskar gehört praktisch schon zur Familie, also zu Mama und Rico in die Dieffe 93. Handtaschen, Hamster mit Mörderzähnen und jede Menge Herzgebreche - Rico und Osk...
24*7 Onleihe
 

eaudio
000102250

online
Zum Medium

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.