Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Die Suche ergab 3 Treffer (0,23 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Margil, Irene
Das große Turnier

Fußball-Haie ; 2
: Audiolino , 2016 - 61 Min. ISBN 978-3-86737-232-9

Die Fußball-Haie wollen unbedingt zu einem Straßenkicker-Turnier nach Hamburg fahren. Doch ihr Erzfeind Ulf und seine Jungs haben ihnen den letzten Platz direkt vor der Nase weggeschnappt.
24*7 Onleihe
 

eaudio

online
Zum Medium
Margil, Irene
Ein Team startet durch

Fußball-Haie ; 3
: Audiolino , 2016 - 57 Min. ISBN 978-3-86737-233-6

Um noch besser zu werden, suchen Pedro und die Fußball-Haie einen Trainer. Als sie auf den coolen Jamaikaner David Brown treffen, scheinen sie den richtigen Mann gefunden zu haben. Doch wie können ...
24*7 Onleihe
 

eaudio

online
Zum Medium
Margil, Irene
Spieler gesucht!

Fußball-Haie ; 1
: Audiolino , 2016 - 55 Min. ISBN 978-3-86737-231-2

Der talentierte Pedro ist der Jüngste in seinem Fußballverein. Doch wie gut er wirklich ist, weiß niemand, denn sein Trainer lässt ihn immer auf der Ersatzbank schmoren. Also macht Pedro sich kurze...
24*7 Onleihe
 

eaudio

online
Zum Medium

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.