Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,43 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Kürthy, Ildikó von
Es wird Zeit

Roman
Hamburg : Rowohlt Verlag , 2019 - Originalausgabe - 320 Seiten : 20,00 EUR ISBN 978-3-8052-0043-1

"Was soll jetzt noch kommen?" Judith ist fast fünfzig, und auf diese Frage fällt ihr leider keine zufriedenstellende Antwort ein. Die Kinder sind groß, ihr Mann ist in die Jahre gekommen und das Le...
Stadtbibliothek Göppingen
2. OG - Romane
Unterhaltung
Kürt

Romane
19/03451

verfügbar
Kürthy, Ildikó von
Sternschanze

Roman
Reinbek bei Hamburg : Wunderlich , 2014 - 1. Aufl. - 345 S. : 18,00 EUR ISBN 978-3-8052-5055-9

"Wenn du nichts mehr zu verlieren hast, kannst du nur gewinnen!"Das ist keine Krise. Das ist eine Katastrophe! Bis eben war ich noch wohlhabend, verheiratet und gut frisiert. Und jetzt? Mein Leben ...
Stadtbibliothek Göppingen
2. OG - Romane
Unterhaltung
Kürt

Romane
13/08868

entliehen
(bis 15.05.2024)

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.