Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Die Suche ergab 3 Treffer (0,47 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Widmer, Urs
Das Buch des Vaters

Roman
Zürich : Diogenes , 2004 - 208 S. : 19,90 EUR ISBN 978-3-257-06387-5

Weil das Tagebuch seines Vaters verschollen ist, macht sich sein Sohn daran, dessen Lebensgeschichte niederzuschreiben. Eine Geschichte, die geprägt ist, von der großen Liebe zur Literatur und zu e...
Stadtbibliothek Göppingen
2. OG - Romane
Literarisches
Widm

Romane
1115008

verfügbar
Kordon, Klaus
Krokodil im Nacken

eine Jugend in der DDR und die Geschichte einer Flucht
: HÖRCOMPANY , 2004 - 419 Min. ISBN 978-3-939375-54-8

Stasi-Untersuchungsgefängnis Berlin-Hohenschönhausen. In Zelle 102 sitzt Manfred Lenz. Seine Frau ist ebenfalls inhaftiert, ihre Kinder sind im Heim untergebracht. Ein missglückter Fluchtversuch ha...
24*7 Onleihe
 

eaudio
000018193

online
Zum Medium
Küstenmacher, Marion
Simplify your life - mit Kindern einfacher und glücklicher leben
: Campus , 2004 - 133 S. Ill. ISBN 978-3-593-40114-0

Kinder bereichern das Leben - aber sie machen es auch ganz schön kompliziert! Doch mit dem richtigen Simplify-Tipp lassen sich viele Probleme lösen: vom morgendlichen Anzieh-Terror über das (un)auf...
24*7 Onleihe
 

ebook
000079758

online
Zum Medium

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.