Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,19 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Bright, Rachel
Der Knuddelsaurus
Bamberg : Magellan , 2021 - 2. Auflage - 32 ungezählte Seiten : 15,00 EUR ISBN 978-3-7348-2139-4

Der Knuddelsaurus freut sich, als er Kinder trifft, mit denen er spielen kann. Alles ist perfekt, aber dann kommt es zum Streit, der eskaliert. Alle schreien sich an, der Knuddelsaurus ist verschre...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Bilderbuch
Gefühle

Kinderbuch
21/10499

entliehen
(bis 24.04.2024)
Bright, Rachel
Der Sorgosaurus
Bamberg : Magellan , 2021 - 2. Auflage - 36 ungezählte Seiten : 14,00 EUR ISBN 978-3-7348-2138-7

Der kleine Saurier macht sich Sorgen es könnte etwas schiefgehen und plant deshalb alles ganz genau. Aber weil ihn die Angst öfter überfällt, hat er zusammen mit seiner Mama für solche Fälle vorges...
Stadtbibliothek Göppingen
UG - Kibib
Bilderbuch
Gefühle

Kinderbuch
21/10500

entliehen
(bis 02.04.2024)

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.