Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,18 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Schneider, Hans-Peter
Seppis Tagebuch - Lauter Deppen!

Seppis Tagebuch ; [2]
: Rosenheimer Verlagshaus , 2014 - 54 S. überw. Ill. ISBN 978-3-475-54278-7

Nachdem sich Seppi von dem Schock erholt hat, dass Schacke-Line ihn einfach ohne Vorwarnung beim Krippenspiel geküsst hat, sinnt er auf Rache. Doch dann durchkreuzt der neue Mitschüler Kevin Machtl...
24*7 Onleihe
 

ebook
000107198

online
Zum Medium
Schneider, Hans-Peter
Seppis Tagebuch - Passt scho!

Seppis Tagebuch ; [1]
: Rosenheimer Verlagshaus , 2014 - 44 S. überw. Ill. ISBN 978-3-475-54249-7

Seppi durchlebt mit seinen 14 Jahren all die Probleme, die man in diesem Alter eben hat: Seine Mutter scheint immer zu wissen, was das Richtige für ihn ist, sein bester Freund Hansi verhält sich ko...
24*7 Onleihe
 

ebook
000113670

online
Zum Medium

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.