Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Die Suche ergab 43 Treffer (0,24 Sek.).
Seite 1 von 5
Bild Beschreibung Standort Medium
Till, Jochen
Ausgeflogen
: Ravensburger , 2015 - 95 S. ISBN 978-3-473-47694-7

Moritz rennt. Doch leider nicht schnell genug, denn er verpasst seinen Zug und damit den Schulausflug. Aber ein verpasster Zug wird der Auftakt zu einem ganz außergewöhnlichen Tag. Einem Tag, an de...
24*7 Onleihe
 

ebook
000033710

online
Zum Medium
Kuhn, Gabriele
Du machst mich wahnsinnig

paaradoxe Szenen einer Ehe
: Amalthea Signum Verlag , 2015 - 501 S. Ill. ISBN 978-3-902998-83-5

Dass die Liebe das schönste der Gefühle ist, sei unbestritten. Pendelt sich aber eine gewisse Routine in der Beziehung ein, gestaltet sich das Zusammenleben mitunter tückisch. Bald schon weicht die...
24*7 Onleihe
 

ebook
000030933

online
Zum Medium
Kramer, Stacy
Franny - Magisch vermasselt
: Arena , 2015 - 273 S. ISBN 978-3-401-80452-1

Warum muss das Leben nur immer so kompliziert sein? Dass Frannys beste Freundinnen verfeindet sind,ihre Eltern frisch geschieden und ihre Hippie-Oma bei ihnen einzieht, hilft der Sache nicht. Doch ...
24*7 Onleihe
 

ebook
000024563

online
Zum Medium
Düwel, Franca
Julie und der achte Himmel

Schlimmer geht's immer ; [5]
: Arena , 2015 - 183 S. Ill. ISBN 978-3-401-80472-9

Julie wird einmal mehr vom Leben durchgewirbelt: Während sie noch versucht, über den Tod ihrer heißgeliebten Oma hinwegzukommen, stellt der schöne Rafael ihre Freundin Jette im Internet auf fiesest...
24*7 Onleihe
 

ebook
000033794

online
Zum Medium
Stuhlmann, Rainer
Zwischen den Stühlen

Alltagsnotizen eines Christen in Israel und Palästina
: Neukirchener Aussaat , 2015 - 151 S. zahlr. Ill. ISBN 978-3-7615-6180-5

In diesem Buch erzählt der Autor von seinen persönlichen Erfahrungen in Israel und Palästina. Rainer Stuhlmann ist Koordinator und Organisator des Studienprogramms für die Freiwilligen im internati...
24*7 Onleihe
 

ebook
000027494

online
Zum Medium
Düwel, Franca
Julie und Schneewittchen

Schlimmer geht's immer ; [1]
: Arena , 2014 - 186 S. Ill. ISBN 978-3-401-80042-4

Julies Leben besteht aus Höhepunkten. Und Tiefpunkten. Mehr Tiefpunkten, wenn sie ehrlich sein soll. Die beinhalten ein uraltes Ponynachthemd (zur unpassenden Zeit getragen), einen süßen Jungen (de...
24*7 Onleihe
 

ebook
000123022

online
Zum Medium
Schneider, Hans-Peter
Seppis Tagebuch - Lauter Deppen!

Seppis Tagebuch ; [2]
: Rosenheimer Verlagshaus , 2014 - 54 S. überw. Ill. ISBN 978-3-475-54278-7

Nachdem sich Seppi von dem Schock erholt hat, dass Schacke-Line ihn einfach ohne Vorwarnung beim Krippenspiel geküsst hat, sinnt er auf Rache. Doch dann durchkreuzt der neue Mitschüler Kevin Machtl...
24*7 Onleihe
 

ebook
000107198

online
Zum Medium
Schneider, Hans-Peter
Seppis Tagebuch - Passt scho!

Seppis Tagebuch ; [1]
: Rosenheimer Verlagshaus , 2014 - 44 S. überw. Ill. ISBN 978-3-475-54249-7

Seppi durchlebt mit seinen 14 Jahren all die Probleme, die man in diesem Alter eben hat: Seine Mutter scheint immer zu wissen, was das Richtige für ihn ist, sein bester Freund Hansi verhält sich ko...
24*7 Onleihe
 

ebook
000113670

online
Zum Medium
Menzel, Elke
Eine Finca auf Mallorca

oder: Geckos im Gästebet
: reisebuch.de Verlag , 2013 - 235 S. Ill. ISBN 978-3-95703-051-1

Für alle, in deren Köpfen der Gedanke herumspukt, vielleicht einmal nach Mallorca zu übersiedeln, dort unter warmer Mittelmeersonne zumindest einen Teil des Jahres zu verbringen, oder das alles ber...
24*7 Onleihe
 

ebook
000109150

online
Zum Medium
Baccomo, Federico
Abgekanzelt

ein Büro-Roman
: Wilhelm-Goldmann-Verlag , 2012 - 297 S. ISBN 978-3-641-07615-3

Andrea Campi ist 30 Jahre alt, aufstrebender Wirtschaftsanwalt, Single und nicht sehr glücklich. Denn bevor er bei seiner renommierten Kanzlei anfing, hatte er Ambitionen, ein gesundes soziales Net...
24*7 Onleihe
 

ebook
000066686

online
Zum Medium

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.