Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Weitere Kataloge und Datenbanken
Die Suche ergab 7 Treffer (0,27 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Scheunemann, Frauke
Winston - Samtpfoten auf Phantomjagd

Katzen-Krimi für Kinder ab 11 Jahre
: Loewe Verlag , 2020 - 240 S. ISBN 978-3-7320-1428-6

Alleinerziehender Kater! Das ist Winstons neuer Job, seitdem Odette ihn mit den Katzenkindern sitzengelassen hat. Nichts mehr mit Meisterdetektiv oder Superagent! Doch gerade, als Winston vor laute...
24*7 Onleihe
 

ebook

online
Zum Medium
Scheunemann, Frauke
Im Auftrag der Ölsardine

Winston ; 4
: Der Audio Verlag , 2015 - 234 Min. ISBN 978-3-86231-606-9

Ach du liebes Katzenklo! So hatte sich Kater Winston das aber nicht vorgestellt: Statt die Vorfreude auf die Feiertage zu genießen und richtig gut zu Schlemmen (denn das ist ja der Sinn von Weihnac...
24*7 Onleihe
 

eaudio

online
Zum Medium
Scheunemann, Frauke
Jagd auf die Tresorräuber

Winston ; 3
: Der Audio Verlag , 2015 - 236 Min. ISBN 978-3-86231-475-1

Ach du heilige Ölsardine! Alarm an der Schule von Winstons zweibeiniger Freundin Kira: Der Tresor mit den Abitur-Klausuren wurde gestohlen! Doch wie sind die Diebe in den abgeschlossenen Raum gelan...
24*7 Onleihe
 

eaudio
000024691

online
Zum Medium
Scheunemann, Frauke
Agent auf leisen Pfoten

Winston ; [2]
: Loewe , 2014 - 185 S. Ill. ISBN 978-3-7320-0124-8

Zufrieden schnurrend auf dem Sofa liegen und sich von Kira kraulen lassen, Winston findet, das sollte für immer so bleiben! Aber dann wird Kiras Klassenkameradin Emilia entführt. Jemand erpresst ih...
24*7 Onleihe
 

ebook
000109387

online
Zum Medium
Scheunemann, Frauke
Agent auf leisen Pfoten

Winston ; 2
: Der Audio Verlag , 2014 - 245 Min. ISBN 978-3-86231-348-8

Kiras Klassenkameradin Emilia wurde entführt! Nun ist Winstons kriminalistischer Spürsinn gefragt. Denn obwohl Emilia eine echte Ziege ist, kann er auf keinen Fall zulassen, dass ihr jemand Schaden...
24*7 Onleihe
 

eaudio

online
Zum Medium
Scheunemann, Frauke
Ein Kater in geheimer Mission

Winston ; [1]
: Loewe , 2013 - 165 S. ISBN 978-3-7320-0003-6

So ein Katerleben ist herrlich!, findet Winston. Doch als Winstons Herrchen eine neue Haushälterin einstellt, die mit ihrer Tochter in die Wohnung einzieht, ist es aus mit der Ruhe: Kira und ihre M...
24*7 Onleihe
 

ebook
000116163

online
Zum Medium
Scheunemann, Frauke
Ein Kater in geheimer Mission

Winston ; 1
: Der Audio Verlag , 2013 - 247 Min. ISBN 978-3-86231-288-7

Winston Churchill ist ein Perserkater. Genauer gesagt war er ein Perserkater, denn momentan steckt er im Körper des zwölfjährigen Mädchens Kira fest. Winston ist ein genialer Beobachter der Mensche...
24*7 Onleihe
 

eaudio

online
Zum Medium

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.