Sprache

Suchen

Im Medienkatalog der Stadtbibliothek Göppingen

können Sie in unserem gesamten Medienbestand recherchieren.

Um die Mediensuche zu verfeinern nutzen Sie die erweiterte Suche.

Um die Treffer zu sortieren sind die Filteroptionen hilfreich.

bis
Weitere Kataloge und Datenbanken
Die Suche ergab 2 Treffer (0,23 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Funke, Cornelia
Reckless - Steinernes Fleisch

(Reckless ; 1)
Hamburg : Dressler , 2010 - 346 S. : zahlr. Ill. : 20,00 EUR ISBN 978-3-7915-0485-8

Lange konnte Jacob das Geheimnis der Welt hinter dem Spiegel bewahren. Eines Tages folgt ihm sein Bruder Will. Von feindlichen Goyls verletzt, wächst ihm nun die "Steinerne Haut" der Goyls. Jacob t...
Stadtbibliothek Göppingen
EG - Jugend
ab 13 Jahre
Fantasy
Funk

Kinderbuch
12/00229

entliehen
(bis 24.04.2024)
Funke, Cornelia
Steinernes Fleisch

(Reckless)
Hamburg : Oetinger Audio , 2010 - 8 CDs; ca. 490 Min. : 30,00 EUR ISBN 978-3-8373-0518-0

Der große Erfolg im neuen Format. Wenn Jacob durch seine Geheimtür geht, gelangt er in eine düstere und zugleich reizvolle Märchenwelt. Als sein Bruder ihm folgt und verflucht wird, beginnt für die...
Stadtbibliothek Göppingen
EG - Jugend
Hörbuch
Fantasy

Kinder CD
13/01099

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.